Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold!

Discussion on [S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tobifree25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,410
Received Thanks: 99
Arrow [S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold!

Hallo,
Ich suche jemanden der mir bei meinem Minecraft 1.8 Bukkit Server, denn ich auf Nitardo gehostet habe einige Plugins installieren kann. Ich hätte gerne das Plugin World Edit und PlanesMod (Flugzeuge) und WW2 GunsMod (Waffen)!

Am besten ihr geht dan via TeamViewer auf meinen PC und macht dann das! Ich gebe für den wo dass kann bis zu 80E*Gold!

mfg tobifree25
tobifree25 is offline  
Old 11/01/2011, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Ich kann es machen. Adde mich in Skype: wingardium-epvp
Wingardium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold!
11/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir bei meinem Minecraft 1.8 Bukkit Server, denn ich auf Nitardo gehostet habe einige Plugins installieren kann. Ich hätte gerne das Plugin World Edit und PlanesMod (Flugzeuge) und WW2 GunsMod (Waffen)! Am besten ihr geht dan via TeamViewer auf meinen PC und macht dann das! Ich gebe für den wo dass kann bis zu 80E*Gold! mfg tobifree25
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt!
04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie: -Cuboid -Craftbook/Falsebook (eher Craftbook) -Iconomy -Protection und andere wichtige! bei interesse bitte schnell melden!
Suche wen der mir Plugins installiert
02/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, hab nen neuen Server aber haben keine erfahrung mit Plugins. Suche wen der mir einen einrichten kann. pls melden
Suche jemanden der mir auf meinen Minecraft Server Plugins usw installiert
02/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Oben steht alles biete PSC / e*Gold
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.