Umhang im SMP 11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Die Frage kommt jetzt etwas dum aber wie bekomt man im Multiplayer einen Umhang ohne einen Mod? Ich war auf einem Onlineserver und habe eine Person (nicht der Admin) mit einem Umhang gesehen. Diese Persohn konnte/wollte mir aber nicht genauer erkären wie sie zu dem Umhang gekommen ist. Deswegen kommt die Frage, auch wenn ich bis vor kurzem selbst davon überzeugt war das sowas nicht geht, wie das geht. Ich bitte um eine richtige Antwort und nicht um ein "Nein Mann das geht nicht".
Ninja mit umhang 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies also ich wollte mal ein bisschen rüssis modden und habe dabei dieses hier entdeckt :
http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/pm1kewwc r9.png
meine frage währe welchen rüssi das mit den umhang ist o. ob jmd es hinbekommt i-eine ninja rüssi zu modden das diese auch nen umhang hat
pls bekomme das nicht hin kenne mich mit Granny Viewer nicht aus XD
Umhang 11/07/2009 - Metin2 - 3 Replies hi leute ich weiß ist ne blöde farge ich bruach aufem,Pserver unbegingt ein Umhang für P skills.-..ich angel schon 1woche aber ich bekomm einfach keinen kennt jemand die zeit für den umhang...hab ne angel+3 und bin mal map1 mal map2...danke