Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umhang

Discussion on Umhang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Umhang

hi leute ich weiß ist ne blöde farge ich bruach aufem,Pserver unbegingt ein Umhang für P skills.-..ich angel schon 1woche aber ich bekomm einfach keinen kennt jemand die zeit für den umhang...hab ne angel+3 und bin mal map1 mal map2...danke
tirex is offline  
Old 11/07/2009, 15:31   #2
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
zen bohnen???
sniperwithparkinson is offline  
Old 11/07/2009, 15:33   #3
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
dan benutz doch einfach ein paar zen bohnen is einfacher als uumhang^^
SeelenRäuber is offline  
Old 11/07/2009, 22:08   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
oder angelbot for pserver das dauer vllt ne stunde
*Bart* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umhang Deutschland
12/04/2010 - 4Story - 92 Replies
hi leutz hab ma ne frage ich habe heute 4story gespielt und dann hat jemand einen Umhang Deutschland ver kauft der wo ab lvl 1 war und eine deutschland flagge hinten drauf hatte wollte nur fragen wenn jemand weis woher mann so einen bekommt mia pls bescheid sagen für jede hilfreiche antwort ein ThAnKs
Ninja mit umhang
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich wollte mal ein bisschen rüssis modden und habe dabei dieses hier entdeckt : http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/pm1kewwc r9.png meine frage währe welchen rüssi das mit den umhang ist o. ob jmd es hinbekommt i-eine ninja rüssi zu modden das diese auch nen umhang hat pls bekomme das nicht hin kenne mich mit Granny Viewer nicht aus XD
[Frage] Umhang
05/01/2010 - Flyff - 1 Replies
Ich spiele seit kurzem Flyff (lvl 23) glaub ich xD und ich wollte fragen woher man Umhänge kriegt ?? danke im vorraus
Umhang der Erholung
06/09/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit biete ich 7 "Umhänge der Erholung" an welche +2 Moral-Regneration geben. Es geht um den Gegenstand in HDRO ^^ Ihr könnt ihn auf der Codemaster Seite freischalten und dann im Spiel verwende. ihr werdet euch jetz Fragen Für was bekomm ich den jetz? Tjo, bietet mir was an... Will nicht viel aber für "nix" bekommt ihr ihn nicht.
Welcher Umhang?
11/02/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, meine schurkin hat das volle t2 set. 33.41% Crit und ist 19/32/0 geskillt. als Mainhand hat sie eine Faustwaffe und als Offhand einen Dolch. nun kann Ich mich aber bei der Wahl des Umhang's nur schwer entscheiden.



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.