Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umhang im SMP

Discussion on Umhang im SMP within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Umhang im SMP

Hallo,
Die Frage kommt jetzt etwas dum aber wie bekomt man im Multiplayer einen Umhang ohne einen Mod? Ich war auf einem Onlineserver und habe eine Person (nicht der Admin) mit einem Umhang gesehen. Diese Persohn konnte/wollte mir aber nicht genauer erkären wie sie zu dem Umhang gekommen ist. Deswegen kommt die Frage, auch wenn ich bis vor kurzem selbst davon überzeugt war das sowas nicht geht, wie das geht. Ich bitte um eine richtige Antwort und nicht um ein "Nein Mann das geht nicht".
Xmastermax is offline  
Old 11/07/2011, 00:55   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Krigst zwar ein thx von mir aber dabei sehen ja nur Leute die auch den Mod haben den Umhang...
Xmastermax is offline  
Old 11/07/2011, 12:46   #4
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Es gibt eine Möglichkeit, die nennt sich Spout.

Da ist aber wieder das Problem, da alle, die auf den Server kommen, nun den Spout-Client nutzen müssen.

Mit Spout kann man Lieder aus dem Internet auf Minecraft-Schalplatten 'brennen', man kann jedem einen bestimmten Cape geben usw.
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umhang^^ 4story EG
03/07/2011 - 4Story - 8 Replies
Hi weiss zwar net ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich suche schon ewig einen umhang in valorian und wollte fragen ob mir jemand einen geben kann nen originalen oder mit mir ts wers mir gleich schicken will (wo ich mich sehr freuen würde) soll den umhang an Killermax16 und zwar im 4s EG pls ich brauche einen jeder der mir einen anbietet bekommtn THX :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
VK Umhang
11/18/2010 - 4Story Trading - 22 Replies
ich verkaufe meinen Umhang! Sofortkauf: 55 € PSC Anfangsgebot: 5€ 3,2,1 LOS! http://img264.imageshack.us/img264/3511/zzzo.png
Ninja mit umhang
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich wollte mal ein bisschen rüssis modden und habe dabei dieses hier entdeckt : http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/pm1kewwc r9.png meine frage währe welchen rüssi das mit den umhang ist o. ob jmd es hinbekommt i-eine ninja rüssi zu modden das diese auch nen umhang hat pls bekomme das nicht hin kenne mich mit Granny Viewer nicht aus XD
Umhang
11/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute ich weiß ist ne blöde farge ich bruach aufem,Pserver unbegingt ein Umhang für P skills.-..ich angel schon 1woche aber ich bekomm einfach keinen kennt jemand die zeit für den umhang...hab ne angel+3 und bin mal map1 mal map2...danke
Welcher Umhang?
11/02/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, meine schurkin hat das volle t2 set. 33.41% Crit und ist 19/32/0 geskillt. als Mainhand hat sie eine Faustwaffe und als Offhand einen Dolch. nun kann Ich mich aber bei der Wahl des Umhang's nur schwer entscheiden.



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.