Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe hier [3X] MC Server

Discussion on Habe hier [3X] MC Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Shining-Network's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe hier [3X] MC Server

Hey ho com , da ich mir für dieses Thema extra einen neuen Acc angelegt habe bitte nicht wundern das es der erste Post ist

Ich biete euch hier 3x Minecraft Server an!

Verfügbar [3X]

Server Version : BUKKIT 1.8.1 (immer die neuste Version)

Webinterface : MilkAdmin (Plugin als Webinterface , WebAdresse bei Bestellung)

Slots : Bis zu 255!

Arbeistspeicher(RAM) : 2GB (Auf Wunsch änderbar)

+

FTP Zugang auf den Plugins Ordner eures Servers

KOSTEN : 20€[Paysafecard] / 2x Monate

Bestellung : PM zu mir mit Kontaktdaten von euch oder ihr addet mich in Skype : marc.shonen

Kommen wir nun zum Webinterface , hier ist ein Bild

Nun zum wichtigsten die Server Info sprich der Haupt Server :

Prozessor : AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz

Arbeistspeicher(RAM) : 16,0 GB

Das ganze ist auf einem HOMESERVER jedoch ist die Anbindung sehr gut und es findet keine andere Auslastung statt.

Ihr braucht noch eine Domain? Kein Problem bei Reaper bekommt ihr Webhosting und Domains günstig. Nun ihr habt schon eine Domain und einen Server bei mir? Dann schreibt mich an.

PUSH
Shining-Network is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe hier 75€ PSC Suche Paypal
06/18/2011 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Ich habe hier: 3x 25€ PSC mit PW. Ich hätte dafür gerne Paypal bitte NUR trusted user posten ü30 TBM.
sry bin hier falsch aba habe ein trick ;)
01/29/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
wer spectre will ist hier richtig ihr müsst auf gamescoach und euch da bei warrock anmelden dann kriegt ihr specre und 5% sp up + 20% exp Up (ALLES 30 TAGE) und sorry ich weiß ich bin hier falsch sorry nochmal ;) hoffe hab euch geholfen ihr braucht kein thanks geben ;) SORRY NOCHMAL ;)
Bin neu hier habe eine frage
07/25/2010 - League of Legends - 6 Replies
hallo ich bin ein etwas neuerer LoL spieler und wollte fragen was ich (welchen champion) iuch mir mit 1350 geld holen soll er sollte nahkämpfer sein viel leben und gut dmg machen , haben danke im vorraus
Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server
11/19/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey bin neu hier habe gehört es gibt P-Server wo find cih den kann mir bitte wer das sagen?? MFG Zyklopmaster^^
Hier das was ich euch Versprochen habe ;)
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Hatte euch ja gestern Abend was Versprpchen, errinnert ihr euch noch? ;) Rates: alles x 200 Bilder : http://img21.imageshack.us/img21/4184/97666520.jp g http://img23.imageshack.us/img23/2725/95777594.jp g http://img252.imageshack.us/img252/9847/39958851. jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:15.