Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server

Discussion on Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server

Hey bin neu hier habe gehört es gibt P-Server wo find cih den kann mir bitte wer das sagen??
MFG Zyklopmaster^^
Zyklopmaster is offline  
Old 11/19/2009, 16:56   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
Von welchem Spiel redest du?
Saaja is offline  
Old 11/19/2009, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 15
#Falsche Sektion wenn du MT2 meinst/etc.

#Reported
.NiTR0 is offline  
Old 11/19/2009, 16:59   #4
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Welches Spiel bitte?
°Soranya° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin neu hier habe eine frage
07/25/2010 - League of Legends - 6 Replies
hallo ich bin ein etwas neuerer LoL spieler und wollte fragen was ich (welchen champion) iuch mir mit 1350 geld holen soll er sollte nahkämpfer sein viel leben und gut dmg machen , haben danke im vorraus
HI Leute habe eine frage
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich habe ja einen eigenen p-server und da wollt ich fragen wie man z.B. ritterlich (das wort) durch göttlich ersetzen kann eiso irgendwie z.B. in der db ritterlich löschen und göttlich hinschreiben so und das wollt ich wissen wie man das macht ??????? wer es weiss kann er es pla schreiben verteile für eine gute antowrt die mir hilft gebe ich ein thanks
hi leute habe eine frage
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habe sufu benutzt (1 stunde) nihts gefunden wollte fragen wo man bei seinen cleint wegmachen kann: modifiedclient by neonblue in welcher datei ma das wegmachen kann? beim login^^ hoffe ihr könnt mir helfen pls pls pls
Hey Leute kann mir bitte jemand ein hack geben also ein link ich habe gehört das es
03/18/2010 - CrossFire - 8 Replies
könnt ihr mir bitte einen hack geben ich habe gehört das es ein aimbot gibt



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.