Kleiner Mangafreak, nichts mit Zkor Big Fail gell?
sagt die rassistische ratte die nix allein auf die reihe krigt !! Zkor... ich kenne dich lange genug und wei wie du dich verhälts oder schreibst oder mit anderen leuten umgehst...
gibt beweise guck seinen vorstellungsthread ich und nico_w haben auf einiges aufmerksam gemacht
Schaut euch meinen Vorstellungsthread an, und man stellt schnell fest, das alles Nett, freundlich geschrieben ist.Wie oft noch lildeath, ich bin nicht Zkor, werd mal endlich wach, öffne deine Augen.Und nochwas, außer Dumme Sprüche, beleidigungen und Respektlosigkeit, inkl. Todeswünsche gegen andere Personen, sah ich von dir noch nicht viel kommen.Sowas nennt man Cool sein, weil man es im Real Life, einfach nicht schafft.
Genau wie in icq meinst ich pack rl nix obwohl du die person bist die rl nix auf die reihe krigt . Außerdem wieder mal owned! Du wirst aggro wenn man sagt du wärst zkor und sagtest im vorstellungsthread page 3 oda 4 das du nicht weiß wer zkor ist und reagierst trotzdem aggressiv darauf wenn man das sagt! und nach dem "." kein "leerzeichen" weider die tolle zkor rechtschreibung.