Ich möchte hier nur kurz auf etwas aufmerksam machen. Ich suche jemanden der zu mir zieht da ich weit weg von der Stadt wohne und sehr alleine bin ( xD ).
Pro Punkte
Vor allen Dingen Neulinge könnten dahin kommen ( generell höchstens 2 Personen, da ich nicht möchte das es so voll wird wie in der Stadt).
Ich kann ihnen in Ruhe Sachen zeigen und bauen. Ich würde Shad oder Kev fragen ob sie so nett wären und denjenigen dann einmalig zu mir zu porten. Da der Weg zu mir wirklich weit wäre von Spawnpunkt aus.
Alle Ressourcen (Holz,Wasser, Sand etc...) sind dort in großen Mengen enthalten. Keine vielen Leute die alles abgebaut haben.. Nichts gegen die anderen. (ehrlich nicht!)
Contra Punkte
Wenn das alles gehen würde muss ich aber vorher warnen: Kev oder Shad porten bestimmt nicht 100 Millionen mal hin und her. Wenn überhaupt. Also, wenn jemand stirbt wird er warscheinlich nicht wieder zu seinen Sachen kommen. Ich bin bis jetzt noch nicht gestorben. Ich töte fleißig Schweine um Nahrung zu haben.
Hier noch ein Screen. Ich habe noch nicht viel gebaut. Also ich habe viel abgebaut aber man sieht das von da nicht.
1.) Unendliche Wasserquelle
2.) Mein Haus
3.) Meine Mine wo ein Wachturm oben drauf kommt
Also wer Interesse hat meldet sich hier oder Ingame. Name ist rushman2937
Lg Diablo_ / rushman2937