Hallo,
Ich wollte einfach mal lauschen ob es möglich ist einen Minecraft Privat server zu erstellen.Wäre echt toll wen ihr mir ein paar hilfreiche Antorten gebt
Hier die Serversoftware runterladen und dann per Hamachi verbinden und zocken oder die Ports die der Server benutzt (Weiß grad nicht welche, einfach mal googlen) freigeben. Wie das geht findeste auch schnell in Google.
Hier die Serversoftware runterladen und dann per Hamachi verbinden und zocken oder die Ports die der Server benutzt (Weiß grad nicht welche, einfach mal googlen) freigeben. Wie das geht findeste auch schnell in Google.
OK. Sehr toll danke, aber wie soll Ich das mit Hamachi verbinden???
Danke im Vorraus!!!
[Beta~Server] Kevko's Minecraft Server 02/19/2011 - Minecraft - 31 Replies Server Closed!
Server kommt wieder Online wenn hey0 die akktuellste Server Version rausgebracht hat damit meine AntiCheat, Grief Systeme wieder Laufen!
MFG
Kevko
MineCraft Beta Server erstellen [Multiplayer] 12/23/2010 - Minecraft - 4 Replies Hey ;)
hät ma kurz ne Frage: Ist es eig. jetzt schon möglich nen MineCraft Beta Server zu erstellen?
Find wirklich keine vernünftige Anleitung.
Kann mir eine helfen?
lg
Crown3r :handsdown: