Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete Server-Sponsoring]

Discussion on [Biete Server-Sponsoring] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

stoppie1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation [Biete Server-Sponsoring]

Hallo Leute,

Mein letzter Server den ich selber als Admin betrieben habe ist nun Offline gegangen da meine Admins/Moderatoren keine Zeit mehr hatten für die Member den richtigen Support zu leisten. Da ich keine Vetrauenswürdigen Leute gefunden habe die ich einstellen konnte ging der Server ins Nirvana :/

So, nun will ich wieder Als Supporter/Admin/Moderator tätig sein da mir,
1st. Das Spiel spaß macht,
und 2st. Gerne Leute helfe(sprich Supporten)

Erfahrung hab ich durch meinen ersten Server eine Menge was Minecraft angeht Sowohl Technisches wissen(Plugins usw) als auch was Memberzufriedenheit angeht(gute Ideen den Server zu bessern um den Spaßfaktor zu erhöhen)

Einen eigenen Server kann ich nun nichtmehr aufmachen da ich keine Leute finde und es für mich alleine zuviel Arbeit wäre den kompletten Server neu aufzubauen.

Also ich biete euch an dass ich euren Server unterstütze was die Bezahlung angeht, dafür würd ich dan gerne bei euch als Admin/Moderator/Support
antreten

Zu mir:
Bin 17 Jahre wohne in Deutschland und zocke gern Minecraft^^

Sollte kein allzukleiner Server sein

Lg ICH
stoppie1234 is offline  
Old 06/15/2014, 15:50   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506

bitte nutzen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Server komplett Sponsoring
12/30/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
http://89.163.176.71/multiwow/templates/business/i mages/logo.png Homepage: Startseite Was ist WoW2B WoW2B ist ein privates Projekt von Nicolai Kisikof. Wir bieten absolut 100% kostenloses Sponsoring für WoW Projekte und andere Projekte (Gameserver, Homepage, Development,...) für Jedermann. Mein Team und ich möchten anderen Menschen die Möglichkeit geben Ihre Projekte zu realisieren ohne die technische Voraussetzung erfüllen zu müssen bzw. das know-how dafür anzueignen. Wie WoW2B...
Biete Server Sponsoring an
10/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
So Leute ich biete hier mich an für die , die gerne mal einen eigenen Server haben wollen oder einen bereits haben aber denen das benötigte Kleingeld fehlt ich bin bereit fast jeglich summe zu zahlen ich möchte nur ein Team haben wo sich es auch lohnt. so addet mich mal in skype wir reden eine runde von eurer vorstellung/einstellung/bereitschaft mfg Fisto skype findet ihr unter meinem Profil oder schickt mir nen pm mit ts3 daten etc
[Sponsoring] Biete Root Server
06/02/2012 - WoW Private Server - 19 Replies
Hallo alle zusammen, an dieser Stelle biete ich meinen Root Server für ein WoW Privat Server Projekt an. Ich nutze diesen Server momentan ausschließlich für den Clan, was aber verschwendung ist, da lediglich Homepage, Gameserver und TS darauf laufen. Daher möchte ich hier einem Projekt die Chance geben sich eine Heinmat auf dem Root zu schaffen und ... der Rest wird kommen ^^. Zwar wird es euch freigegeben sein wie ihr das Projekt aufbaut, allerdings ist es geplahnt dieses mit dem Clan...
[Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring, mehrere Server!
04/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch mehrere Teamspeak Sponsorings an! Insgesamt habe ich ca. 7 Server zu vergeben. Informationen: -Server laufen auf einem vServer -99% Uptime (Ausfälle nur bei Wartung, und dann höchstens 30 Minuten!) -ihr bekommt Serveradmin, könnt aber einige Sachen nicht bearbeiten wie z.B. Werbebanner, kann man aber noch drüber reden -Support per email, Skype, Facebook und Teamspeak (also ihr kontaktiert mich z.B über FB und ich komme auf euren Teamspeak) -von 10...
[Biete] Minecraft Server Sponsoring
03/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
Heyho Elitepvpers, ich stelle hiermit meinen Root Server (16GB Ram) für Minecraftserver zur verfügung. Auf dem Server läuft bisjetzt 1 Minecraftserver der nahezu garnicht auslastet und ein TS3 Server. Ich biete nun die Möglichkeit ein Minecraft-Projekt auf diesem Root zu eröffnen. Es können noch 2-3 Plätze belegt werden, je nachdem wie der Server dadurch belastet wird, jedoch denke ich das 100 Spieler pro Server kein problem sein sollte (getestet mit 2 Servern je 100 Spieler). Was ich...

All times are GMT +2. The time now is 15:25.