Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Server Sponsoring an

Discussion on Biete Server Sponsoring an within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Biete Server Sponsoring an

So Leute ich biete hier mich an für die , die gerne mal einen eigenen Server haben wollen oder einen bereits haben aber denen das benötigte Kleingeld fehlt
ich bin bereit fast jeglich summe zu zahlen ich möchte nur ein Team haben wo sich es auch lohnt.

so addet mich mal in skype wir reden eine runde von eurer vorstellung/einstellung/bereitschaft

mfg Fisto

skype findet ihr unter meinem Profil oder schickt mir nen pm mit ts3 daten etc
DonFisto is offline  
Old 10/03/2012, 13:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Falsch gepostet.
Dazu gibt es ein extra Sammelthread:

Rika™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sponsoring] Biete Root Server
06/02/2012 - WoW Private Server - 19 Replies
Hallo alle zusammen, an dieser Stelle biete ich meinen Root Server für ein WoW Privat Server Projekt an. Ich nutze diesen Server momentan ausschließlich für den Clan, was aber verschwendung ist, da lediglich Homepage, Gameserver und TS darauf laufen. Daher möchte ich hier einem Projekt die Chance geben sich eine Heinmat auf dem Root zu schaffen und ... der Rest wird kommen ^^. Zwar wird es euch freigegeben sein wie ihr das Projekt aufbaut, allerdings ist es geplahnt dieses mit dem Clan...
[B] Ts3 Server Sponsoring/CS:S Server sponsoring [S] Nichts
05/16/2012 - Freebies - 13 Replies
ALOA Community, Ich Biete euch ein TS³/CS:S Server Sponsoring an 4 FREE! Was Pflicht sein muss ist das die Server gut besucht sind :D Wieso ich das mache? Weil ich ein Root Server haben mit dem ich kaum was anfangen kan :D Wieviele Slots Ihr wollt ist mir relativ egal! Falls ihr mir was geben wollt könnt ihr es gerne machen :D Meldet euch bei mir, alles ist KOSTENLOS!
[Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring, mehrere Server!
04/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch mehrere Teamspeak Sponsorings an! Insgesamt habe ich ca. 7 Server zu vergeben. Informationen: -Server laufen auf einem vServer -99% Uptime (Ausfälle nur bei Wartung, und dann höchstens 30 Minuten!) -ihr bekommt Serveradmin, könnt aber einige Sachen nicht bearbeiten wie z.B. Werbebanner, kann man aber noch drüber reden -Support per email, Skype, Facebook und Teamspeak (also ihr kontaktiert mich z.B über FB und ich komme auf euren Teamspeak) -von 10...
[Biete] Minecraft Server Sponsoring
03/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
Heyho Elitepvpers, ich stelle hiermit meinen Root Server (16GB Ram) für Minecraftserver zur verfügung. Auf dem Server läuft bisjetzt 1 Minecraftserver der nahezu garnicht auslastet und ein TS3 Server. Ich biete nun die Möglichkeit ein Minecraft-Projekt auf diesem Root zu eröffnen. Es können noch 2-3 Plätze belegt werden, je nachdem wie der Server dadurch belastet wird, jedoch denke ich das 100 Spieler pro Server kein problem sein sollte (getestet mit 2 Servern je 100 Spieler). Was ich...

All times are GMT +1. The time now is 00:28.