Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete WoW Server komplett Sponsoring

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Talking Biete WoW Server komplett Sponsoring

Homepage:

Was ist WoW2B
WoW2B ist ein privates Projekt von Nicolai Kisikof. Wir bieten absolut 100% kostenloses Sponsoring für WoW Projekte und andere Projekte (Gameserver, Homepage, Development,...) für Jedermann. Mein Team und ich möchten anderen Menschen die Möglichkeit geben Ihre Projekte zu realisieren ohne die technische Voraussetzung erfüllen zu müssen bzw. das know-how dafür anzueignen.

Wie WoW2B entstand
Mein Name ist Nicolai K. (21 Jahre alt), leidenschaftlicher Informatiker seit meinem 13. lebensjahr. Nach dem großen Interesse in Server und Netzwerkinfrastruktur begann ich bereits im Alter von 17 im Rechenzentrum in Stuttgart zu arbeiten. Über die Jahre hinweg konnte ich dort als auch privat große Erfahrung im Rootserver, Netzwerkinfrastruktur, Linux, Windows, BSD, Cisco, VPN, Web-&Datenkbankserver sammeln und zusammen mit meinem ersten WoW Projekt in die Praxis umsetzen.

Dort konnte ich nicht nur die Technik einsetzen sondern auch den direkten Umgang mit den Spielern ("Kunden") üben und erlernen und hatte stets eine positive Einwirkung auf alle Spieler die Zahlreich mein WoW Server besuchten. (täglicher Durchschnitt an Spielern insgesamt circa 4000-5500 Spieler).

Durch mein eigenes WoW Projekt, welches ich knapp 5 Jahre geleitet habe, habe ich genügend Erfahrung und Wissen gesammelt um jetzt anderen Menschen diesen Einstieg ebenfalls zu ermöglichen.
Es gibt genügend zukünftige Administratoren die wirklich großes Potential dafür haben jedoch keinen eigenen Rootserver besitzen bzw. das nötige Wissen hierfür.

Deshalb habe ich mir die Aufgabe gemacht diesen Teil den Projekten abzunehmen - ich kümmere mich um die komplette Rootserver und Homepageverwaltung bei Bedarf und unterstütze alle WoW Projekte mit meinem know-how.

Was muss ich für einen kostenlosen Server tun?
Am besten kurz und direkt per E-Mail oder im Forum über euer Projekt schreiben, wer Ihr seid und wie Ihr euch koordiniert. (Bewerbungsvorlage liegt im Forum bereit).

Wie finanziert sich dieses Projekt
Alle Kosten werden von Mir getragen. Daher dürfen die gesponserten Projekte kein eigenes Spendersystem einführen da die kosten schließlich von mir getragen werden.

Wer darf sich alles bewerben?
Prinzipell alle die ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchten - egal ob bereits das Projekt besteht oder noch als Startup Projekt bevorsteht - egal ob 0 Spieler oder 5000 Spieler - alle dürfen sich bewerben oder Wissen durch mich aneigenen! Natürlich unterstütze ich bestehende Projekte auch mit meinem Wissen.

Was wird alles gesponsort

Rootserver, Webserver, Datenbankserver, Voiceserver, Mailserver, VPN-Server - was nicht gesponsort wird sind z.B. Homepagelizensen

Die Technik
.:Main "Gordon" Rootserver:.

CPU: 2x AMD Opteron 6164 HE (2x 12 Cores)
RAM: 96GB DDR3-1066 ECC Dual Rank
HDD: 8x 450GB SAS Seagate @ RAID6
Connection: 2x 1000Mbit

.:Twink "Gordon" Rootserver:.
CPU: 2x AMD Opteron 6128 (2x 8 Cores)
RAM: 48GB DDR3-1066 ECC Dual Rank
HDD: 8x 450GB SAS Seagate @ RAID6
Connection: 2x 1000Mbit

.:NAS Storage Stuttgart:.
CPU: AMD Opteron 2346 HE
RAM: 12GB DDR2-1066 ECC Dual Rank
HDD: 8x 2000GB SATA Seagate @ RAID6
Connection: 1x 25Mbit SDSL

.atacenter:.
Upstream: 2,5Gbit DWDM Backbone (Tiscali, Lambdanet, Globalaccess, Teleglobe)

Monitoring System:

nicolai1002 is offline  
Old 12/30/2013, 18:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,169
Sammelthread: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« WoW Patch 3.3.5a zu 4.0.6 | Suche db2 editor für 4.3.4 15595 »