Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Meine dienste in Plugin Einrichtung an

Discussion on [Biete] Meine dienste in Plugin Einrichtung an within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking [Biete] Meine dienste in Plugin Einrichtung an

Hey,

Helfe gerne bei Plugin Einrichtung
Derzeit nur-> PvP Server
Habe ein gutes Headset TS3 Skype ... PN pls -.-

Kenntnisse mit:
- Clans
- Essentials
- Worldedit
- Ingame Währung
- Shops
- Event

Plugin wünsche nehme ich selbstverständlich an
Leider kann ich nicht programmieren

Ich verlange nicht viel nur das mir jemand mit einem kleinem Betrag entgegen kommt da ich für einen Root spare O_O
Näheres kann man besprechen !
Habe derzeit einen Server laufen IP gibts nur auf anfrage ich will hier keine Werbung machen!

MfG DuB
xDuBsTyLeRx is offline  
Old 04/10/2013, 20:05   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
1. Im Server Advertising wird für Server geworben wie der Name schon sagt
2. Hier suchen auch viele Leute Techniker:
3. Wenn du mit einer Gegenleistung arbeitest bist du hier richtig:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
plugins einrichtung

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Meine Dienste als Ref uvm.
03/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete mich hiermit als Ref, für Likes, Abos, Klicks usw an. Schreibt mir einfach im Thread bzw. per PN was Ihr gerne haben möchtet und wie viel Ihr bereit wärt zu zahlen. Nicht mögliche Sachen: Bonusbox
Ich biete meine Dienste an.
09/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hoi, Da ich E*Gold brauche, biete ich meine Dienste an. Was für Dienste? Ich kann vieles. Spoiler: - YouTube Zeug's (Abo's/Like's usw.) - Facebook Like's - Bilder bearbeiten
Biete meine Dienste !
10/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da meine Gametime abgelaufen ist, biete ich mich an für euch PvP zu machen, kein BoT, kein Cheat, alles per Hand. Ich verlange pro Stunde 1€, ab 5 Stunden gibt es Rabatt bei Massenauftrag. Das ganze wird so ablaufen ... Ihr gebt mir eure Zugangsdaten (Nur immer 1 Person), ich setze mir das Interface, besorge mir das wichtigste was ich brauche und gehe immer wieder Random BG's machen.
Biete meine Dienste an
11/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo lieber WoW-Spieler oder WoW-Interessent. Ich bin mittlerweile schon einige gute Jahre in der Gaming-Scene rund um WoW, Warrock und anderen F2P-MMORPGs und hatte zwischendurch bei einem entwas größeren Privat-Server-Projekt (WoW) mitgearbeitet und unter mir eine kleine Community gehabt. Da ich HTML, PHP und SQL kann, war ich dort Leiter der "Ausserhalb-WoW-Angelegenheiten" und habe mich mit dem Debug der Mangos-Software auseinander gesetzt. Um es aber nun auf dem Punkt zu bringen:...
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.

All times are GMT +1. The time now is 18:20.