Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meine Dienste an

Discussion on Biete meine Dienste an within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 389
Received Thanks: 18
Biete meine Dienste an

Hallo lieber WoW-Spieler oder WoW-Interessent.

Ich bin mittlerweile schon einige gute Jahre in der Gaming-Scene rund um WoW, Warrock und anderen F2P-MMORPGs und hatte zwischendurch bei einem entwas größeren Privat-Server-Projekt (WoW) mitgearbeitet und unter mir eine kleine Community gehabt. Da ich HTML, PHP und SQL kann, war ich dort Leiter der "Ausserhalb-WoW-Angelegenheiten" und habe mich mit dem Debug der Mangos-Software auseinander gesetzt.

Um es aber nun auf dem Punkt zu bringen:
Ich suche eine ähnliche Position bei einer anderen Community, die mich freundlich aufnehmen würde. Der Umgang mit brain.exe, vBulletin (und anderen Community-Software's) ist mir bekannt, der Umgang mit Mangos ebenfalls. Ich habe auch ein Talent in Rechtschreibung und Werbung neuer Member, falls noch Werbung gemacht werden muss.

Wer also in diesem Gebiet noch einen jemand sucht, der kann mir gerne eine PN schreiben oder hier mal antworten, bzw. eine Frage stellen.

LG Omnizid

P.S. Falls nötig bitte verschieben. War mir hier am passensten.
Omnizid is offline  
Old 11/29/2010, 20:34   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Omnizid View Post
P.S. Falls nötig bitte verschieben. War mir hier am passensten.


Das kommt in den Sticky, würd ich Dir auch empfehlen weil der Thread hier eh gleich geschlossen wird.
——— is offline  
Old 11/29/2010, 22:28   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
richtig.

#closed
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 10€ Paysafecard [Biete] Meine Dienste
08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Heyho Leute, Da ich wieder Lust habe anzufangen und gerade ein wenig pleite bin, muss ich mir die 10€ PSC ein wenig anders verdienen. Macht mir Vorschläge, was ich in eurem Account machen soll und ich sage euch, ob es die 10€ wert ist. Könnt euch ja auch mal hier umschauen um ein paar Ideen zu bekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/562090-chax-wow-services-leveln-erfolge-viel es-mehr.html Also Leute, schlagt mir was vor, was ich machen könnte - bin gerade...
Biete euch meine Dienste an! Markenfarm
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
http://img571.imageshack.us/img571/9753/testwdy.pn g Hallo e*pvpers, Ich biete euch meine Markendienste an. Ich farme euch Verschiedenste Embleme auf Wunsch, aber auch T9 Teile. Nun zum wesentlichen: 10 Embleme des Triumphs 2,00€ 50 Embleme des Triumphs 10,00€
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.
Biete meine Dienste als Bugfixer / Developer an
07/02/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag! Habe grad meinen "Job" als Developer (Entwickler C++) auf einem Server hingeschmissen da ich keine wirkliche Vermehrung von Spielern bemerkt hätte. Der Job wäre nicht auf Zeit begrenzt sondern als fixer Baustein im Team zu bestreben. Ich wäre nun auf der Suche nach einen Server, der am aufsteigen ist oder über eine ordentliche Zahl an Fix-Playern verfügt! (50-100) Meine Referenzen wären: Server / Coredevelopment:
WTS MEINE WoW DIENSTE
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi alle miteinander, ich wollte hier meine Dienste für euch anbieten. Also was ich machen würde wäre: -Berufe leveling Bei Angeln könnt ich einen Angelbot verwenden das würde dann auch schneller gehen. Bei Herstellungsberufen muss Gold vorhanden sein oder die Mats. Ausserdem Level70 damit es schneller voran geht.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.