Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Meine Dienste als Ref uvm.

Discussion on [Biete] Meine Dienste als Ref uvm. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 200
Received Thanks: 6
Arrow [Biete] Meine Dienste als Ref uvm.

Ich biete mich hiermit als Ref, für Likes, Abos, Klicks usw an.

Schreibt mir einfach im Thread bzw. per PN was Ihr gerne haben möchtet und wie viel Ihr bereit wärt zu zahlen.


Nicht mögliche Sachen:
Bonusbox
'Apfelsaft' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich biete meine Dienste an.
09/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hoi, Da ich E*Gold brauche, biete ich meine Dienste an. Was für Dienste? Ich kann vieles. Spoiler: - YouTube Zeug's (Abo's/Like's usw.) - Facebook Like's - Bilder bearbeiten
Biete meine Dienste an
10/20/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo e*pvp! Hier möchte ich euch meine Dienste anbieten. Ich designe alle möglichen sachen die irgendwie mit Photoshop zum Designen sind. Alles was ich verlange sind minimale Beträge weil ich da ja immerhin auch arbeit, zeit und nerven investiere. Außer es ist ein großer auftrag wie zB. HP Design/Patcher Design oder so. Hier einmal ein Paar meiner Werke damit ihr einen Einblick in meine Leistung bekommt. Sind natürlich nicht alle.
Biete meine Dienste !
10/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da meine Gametime abgelaufen ist, biete ich mich an für euch PvP zu machen, kein BoT, kein Cheat, alles per Hand. Ich verlange pro Stunde 1€, ab 5 Stunden gibt es Rabatt bei Massenauftrag. Das ganze wird so ablaufen ... Ihr gebt mir eure Zugangsdaten (Nur immer 1 Person), ich setze mir das Interface, besorge mir das wichtigste was ich brauche und gehe immer wieder Random BG's machen.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.