Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraftserver

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow Minecraftserver

Hey Leute,

ich hatte mal die Idee eine Server zu hosten wo sehr viele Leute drauf spielen können. Je mehr Spieler, desto besser kann man zB richtig handeln etc....
Wer die Idee gut findet einfach zurückschreiben. Sollte es klappen schreibe ich jedem von euch zurück und gebe weiter Infos.

Danke schon mal im Voraus!!!

mfG

Balscht is offline  
Old 12/07/2011, 18:55   #2

Received Thanks: 29
Gibt schon Server mit 1000 Slots nur joinen nicht mal 70 darauf, kommt immer drauf an ob so viele Spieler auch joinen, wv. Spieler sollten den mind. Joinen?

HOMEI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 19:13   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 7
Idee ist gut nur muss jemand die kosten bezahlen und der sever sollte gut ausgerüstet sein wen man viele drauf haben will ich kann euch schon mal sagen mehr als 200 bekommt man selten drauf wen mit hilfe lesplayern oder grassen werbung und es muss ein stadt system geben sonst ist die wildnis bald engültig weg. Ich kenne genug sever wo nur der anfang protectet ist und der rest nichts risige löcher überall häuser alle bäume weg etc alles kurz und knapp kaput und hässlich wen mit whitelist und bewerbung oder so damit man sieht das es nicht nur leute sind die sachen fetzen wollen wegen ihrer derpen langeweile.
chinfarm2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2011, 21:09   #4

Received Thanks: 8
Juhuu, das ist ja die Mega-Idee schlechthin. Es ist ja nicht so, dass es kompliziert wäre so viele Spieler zu bekommen und, dass dieses auch schon viele andere versucht haben. Aber du hast ja diesen Mega-Vorschlag unterbreitet, da dass dein erster Beitrag ist, ist das natürlich sehr überzeugend. Hast du wenigstens schon andere Ideen für den Server? Z. B. Iconomy ja nein? Soll Falsebook oder Craftbook auf den Server? Soll es überhaupt ein Bukkit-Server sein oder ein Server mit dem Canary-Mod oder sogar Vanilla-Minecraft?
Slin91995 is offline  
Closed Thread

Tags
großer minecraft server

« Server Map runterladen? | [Bukkit] Für was ist die ChatBukkit und ScrapBukkit gut? »

Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
minecraftserver
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
hallo epvp ich habe mir einen server gemacht und möchte fragen ob ihr ihn testen könnt IP 192.168.1.52:53 und sagt bescheid wenn er net geht und wenn es möglich wer helfen bitte
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/217.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_minecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...

All times are GMT +1. The time now is 02:12.