Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft 2 server fragen

Discussion on minecraft 2 server fragen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation minecraft 2 server fragen

hi leute ich habe mir einen minecraft server gemacht und wollte fragen wie ich den creative mod im server an mache ???
2. frage wie mache ich toomanyitems in den server ich habs zwa schon drin im server aber ich kann nichts aus dem toomany items inventar nehmen??????
ah ja und noch was wie mache ich das ich meine welt im server habe
dongcool7070 is offline  
Old 08/03/2012, 13:14   #2

Kur0saki_Ichigo's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
1. = /gm
2. = toomanyitems müsste eigentlich gehen.. hast du OP rechte an?
3. = deine Welt in World umbennen und die alte damit ersetzen
Kur0saki_Ichigo is offline  
Old 08/03/2012, 13:23   #3

Received Thanks: 1
wie /gm wo muss ich das eintragen

das mit der welt klappt nicht
dongcool7070 is offline  
Old 08/03/2012, 16:09   #4

sartor123's Avatar

Received Thanks: 50
falsche sektion ?
sartor123 is offline  
Old 08/03/2012, 16:46   #5

LoL-™'s Avatar

Received Thanks: 12
Gib in der Console ein : op "dein Minecraftname"
LoL-™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft server fragen!
01/21/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leutz. Ich wollte ein paar fragen stellen zu einen hamachi minecraft server den ich selber erstellt habe ( kostenloser server ) ich habe mir bei youtube alles nageguckt und ein server mit hamachi erstellt und es war erfolgreich ^^ b.z.w mein freund kann rauf joinen :DD doch es gibt ein paar sacen wo ich nicht weiss wies weiter geht 1. wie kann ich das machen , dass ich und mein freundt /sethome und /home machen können ?? 2. kann ich irgentwie bukkitas oder plugins auf so...
Minecraft Server fragen !
01/19/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute also ich hätte da mal ein paar Fragen an euch : 1.Wie kann ich auf meinen Server einstellen das derjenige zum Beispiel kein Dirt abbauen kann d.h wenn er das abbaut kommt sofort wieder ein neuer Block hin . Gibt es dazu ein Mod oder ein Plugin dafür ? 2.Ich habe gehört es gibt ein Plugin , das man z.b im Chat was schreibt und vor den Name rot Admin steht . Also (Admin in rot ) (Der Name) (Und dann der Text) Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt . Lg
Fragen zu Minecraft Server 1.0
11/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo alle. Ich habe mir einen Bukkit server 1.0 gemacht und ich bräuchte hilfe mit plugins, weil ich mit nicht gerade auskenne wo ich die runterlade und benutze. Kann mir bitte jemand helfen mit plugins zu finden. Ihr könnt sogar auf meinen Server Moderator sein. Und noch eine Frage. Wie kann macht man seinen Server 24/7.
fragen zu minecraft server
02/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo, ich habe vor mir einen minecraft server für 2 kumpls und mich bei nitrado zu bestellen. nun meine fragen: reicht der 1.000 fps clanserver mit 4 slots für uns 3? also dass es halt nicht so stark laggt ^^ 2. frage: wenn ich ihn bestellt habe, wie bekomm ich dann bukkit drauf? support anschreiben oder was muss ich tun? (steht ja hmod und bukkit als auswahl) habt ihr sonst noch tipps? (ist der erste server, den ich bestellen werde) mfg Eliminator
Minecraft server fragen
01/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich hätte ein paar fragen zum thema minecraft server: 1. Welches betriebssystem ist das beste? Hab mac getestet da koennen bei mit max 5 leut zoggen, Windows koennen max 15 - 20 leut drauf. Habe linux noh nicht getestet, aber angeblich kann man einen server machen und da koennen wesentlich mehr leute gleichzeitig auf den server. Was ist am besten? 2. Ich habe einen laptop mit 4GB ram und koennen viel mehr leute auf dem server spielen wenn ich 8GB reinbau? Doppelt? 3. Wenn ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.