--> DownTown MC <-- [GER / 1.2.5 / 25 Plugins / 5 Welten / Laagfrei] 06/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Wir sind ein netter Clan und würden uns über neue Member freuen.
Im moment gibt es über 25 Plugins z.B.
- Votifier
- IConomy
- Jobs
- ChestShop
- LWC
- MagicCarpet (Nur für Vips nutzbar)
- Multiverse
Downtown-MC /über 25 Plugins/Mulitiverse/iConomy.... 06/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies http://s7.directupload.net/images/120507/qyg8iek5. jpg
DownTown mC
Wir sind ein netter Clan und würden uns über neue Member freuen.
Im moment gibt es über 25 Plugins z.B.
-Votifier
-IConomy
-Jobs
[1.2.5] Minecraft Downtown Server [1.2.5] 05/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Minecraft Downtown Server
Wir sind ein netter Clan und würden uns über neue Member freuen.
Im moment gibt es nur diese Plugins:
-Votifier
-IConomy
-Jobs
-ChestShop
-LWC
Downtown bombe Geglitcht bekomme ich banNn? 03/31/2012 - CrossFire - 11 Replies Hallo habe in Downtown die bombe geglitcht im CW und die schreiben report ! kann ich jetzt Bann bekommen ?! oder nicht `=?=??
NA CF
[HELP] Bombe bei DownTown buggen 10/08/2010 - CrossFire - 10 Replies Hey Leute ,
spielte heute DownTown (meine lieblings) und zum erneuten male, sah ich, wie ein high levler ( noch higher als ich) die bombe mal wieder bei B - Side in die kleine öffnung fallen lassen hat.
Dann sagt er mir es ginge auch bei A-Side und da tat er die Bombe hinter dendrei Fässern, die dort stehen.
Hoffe einer kann mit sagen wie das geht, ist höchst interessant, der jenige bekommt auch was schönes (:
Mfg - Sven