Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downtown bombe Geglitcht bekomme ich banNn?

Discussion on Downtown bombe Geglitcht bekomme ich banNn? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Downtown bombe Geglitcht bekomme ich banNn?

Hallo habe in Downtown die bombe geglitcht im CW und die schreiben report ! kann ich jetzt Bann bekommen ?! oder nicht `=?=??


NA CF
jasminxDxD is offline  
Old 03/30/2012, 13:35   #2
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Ja man bekommt für Glitches einen Bann wenn du glück hast nur einen Temp wenn pech nen Perm. (temp is so 3-7tage)
Donrevallo is offline  
Old 03/30/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Ja man bekommt für Glitches einen Bann wenn du glück hast nur einen Temp wenn pech nen Perm. (temp is so 3-7tage)
Das hat nichts mit glück zutuhen.
Kommt drauf an wie oft du davor gebannt wurdest.
Falls es dein:

1. Ban - 3 Tage
2. Ban - 7/14 Tage
3. Ban 30 Tage
4. Ban Perm.
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 14:41   #4
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Manche schreiben nur Report zum abschrecken!Irgendwie ist halt der Save button verschwunden und weiß nicht wie ich ihn wieder bekomme.
Bei den anderen ist das besimmt genau so
bushido744 is offline  
Old 03/30/2012, 14:49   #5
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Das hat nichts mit glück zutuhen.
Kommt drauf an wie oft du davor gebannt wurdest.
Falls es dein:

1. Ban - 3 Tage
2. Ban - 7/14 Tage
3. Ban 30 Tage
4. Ban Perm.
Nein, diese Zeiten gelten nur, wenn man vom Autobann System gebannt wird.
Das ist beim Glitchen und bei Reports nicht der Fall.

Man kann bei einem Report auch sofort permanent gebannt werden und Glitchen bzw. Bugusing ist verboten.
Ich bezweifel aber, dass du sofort permanent gebannt wirst, weil du die Bombe geglitcht hast.
Falls sie dich überhaupt reportet haben (was meist nicht der Fall ist).


Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Manche schreiben nur Report zum abschrecken!Irgendwie ist halt der Save button verschwunden und weiß nicht wie ich ihn wieder bekomme.
Bei den anderen ist das besimmt genau so
Nein. Du hast das Replay Aufzeichnen deaktiviert.

Du kannst es wieder aktivieren, indem du in den CrossFire Einstellungen auf MISC gehst und dann unten den Haken setzt, dass das Replay gespeichert werden soll.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 18:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 409
Received Thanks: 53
nop ich kann saven
[F]ck.epvp is offline  
Old 03/30/2012, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Also wo ich mal Geglitch habe in Cw´s waurde ich auch reportet aber dort hatte ich auch viel geshopt.*

bei mir ging es so ab wen ich reportet wurde wurd ich immer 7 tage gebannt .

und von autosytem 3 tage

aber ich wurde noch nie länger gebannt egal ob ich gehackt oder gelitcht habe es war nie länger.
alex1872 is offline  
Old 03/30/2012, 20:50   #8
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
alex das wahr mal, diese zeiten sind vorbei !
Ich wurde mal!
3 Stunden
1nen Tag
3 Tage
7 Tage
14 Tage
21 Tage
1 Monat
und wieder von neu ^^

Aber diese Zeiten sind leider vorbei
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 03/31/2012, 11:27   #9
 
BiSex4Life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 108
Received Thanks: 48
Exclamation

Ich schätze mal, dass du den Bomb-Glitch auf der B-Site meinst, oder?

Falls ja..
Ich wurde deshalb noch nie gebannt.
Diesen Glitch gibt es schon seit ich zurück denken kann.
Der ist relativ leicht für Z8Games zu patchen, jedoch tun sie das nicht.
Das heißt, dass sie sich darum keinen Dreck scheren.

Ich glaube, dass irgendein Z8-Mod irgendwann mal im Z8-Forum geschrieben hat,
dass auch wenn es Glitches-egal ob erst seit Kurzem oder Längerem- gibt, darf man sie nicht benutzen.
Falls wer einen derartigen Glitch jedoch ausnutzt, wird mit Konsequenzen rechnen müssen.

Jedoch habe ich noch nichts davon gemerkt.
Außer dass die meisten Glitches gepatcht worden sind...
BiSex4Life is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 11:42   #10
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Manche schreiben nur Report zum abschrecken!Irgendwie ist halt der Save button verschwunden und weiß nicht wie ich ihn wieder bekomme.
Bei den anderen ist das besimmt genau so
du musst in den Optionen iwas umstellen da steht glaube ich dahinter "save butten ausblenden" oder so. Das kam nach einem Patch. da wurde das automatisch ausgestellt.
BestOfElite is offline  
Old 03/31/2012, 12:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Ein Kollege wurde dafür mal für 3 Tage gebannt!
Mach es einfach nicht mehr und spiel normal dann passiert auch nichts
KAPPO~ is offline  
Old 03/31/2012, 13:19   #12


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BANNN ME PLS!
03/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
BANN ME PLS :D
[HELP] Bombe bei DownTown buggen
10/08/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey Leute , spielte heute DownTown (meine lieblings) und zum erneuten male, sah ich, wie ein high levler ( noch higher als ich) die bombe mal wieder bei B - Side in die kleine öffnung fallen lassen hat. Dann sagt er mir es ginge auch bei A-Side und da tat er die Bombe hinter dendrei Fässern, die dort stehen. Hoffe einer kann mit sagen wie das geht, ist höchst interessant, der jenige bekommt auch was schönes (: Mfg - Sven
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
01/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.