spielte heute DownTown (meine lieblings) und zum erneuten male, sah ich, wie ein high levler ( noch higher als ich) die bombe mal wieder bei B - Side in die kleine öffnung fallen lassen hat.
Dann sagt er mir es ginge auch bei A-Side und da tat er die Bombe hinter dendrei Fässern, die dort stehen.
Hoffe einer kann mit sagen wie das geht, ist höchst interessant, der jenige bekommt auch was schönes (:
Ent-buggen 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Kann mir vielecht jemand sagen was und wie ich alles entbuggen muss damit mein Server komplett spielbar ist?
PVP BOMBE ! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 88 Replies Hey, ich habe nun mal eine Frage, welche Boni sind denn am aller besten für PVP ?
Ist es Gift, Krit, DB, 1handdef, 2handdef, halbis, TP?
Was ist denn am aller besten um im Duell richtig ab zu gehen =) ?
Was muss wo drin sein ? Muss überall das gleiche drin sein ?
Was muss in diesen Sachen am besten drin sein :
Waffe:
Rüstung:
Helm:
Schild:
Armband:
buggen!!! 05/04/2009 - Metin2 - 12 Replies HI,
mich würde ma intressieren ob ein gm/ga oder die gf erkenn kann das man buggs nutzt?! zb, im dt hochbuggen oder 2 sensi spawnen lassen oder yang bug um ma 3 zu nennen!
AH-Bombe?? 09/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Hi Leutz!
Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln???
Hier das Video dazu: http://warcraftmovies.com./movieview.php?id=2488
Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee.
mfg Fireblade