Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BukkitProblem WorldGuard

Discussion on BukkitProblem WorldGuard within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy BukkitProblem WorldGuard

Hi ich habe einen kleinen Server dort wollte ich die ganze Map protecten das aheb ich auch mit einem Flag gemacht(/region flag __global__ construct deny) ich habe es mit construct gemacht, da von build deny abgeraten wird.
Jetzt habe ich einen test gemacht:
-markiert
-//expand vert
-/region define test BigBurger

Als ich dort dann bauen wollte (ich bin BigBurger) ging es nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Wenn ich es dann mit SetParent versuche geht es auch nicht.
BigBurger4312 is offline  
Old 06/10/2012, 23:45   #2

Telbaru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
#close
falscher Thread und Doppelpost
Telbaru is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, minecraft, problem, worldguard

Similar Threads Similar Threads
WorldGuard?!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Comm, Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben, Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Worldguard
02/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe gs gemacht und jeder kann auf seinen nur bauen. Öffen und Kisten sind Protectet aber türen nicht kann man das irgenwie mit worldguard machen?
Worldguard-
11/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich wollte fargen ob man mit worldguard in einer region alle abbauen lassen kann :D wollte in einer region ein schwarzes brett aufstellebn und wollte fragen ob mann da keine region raufmachen kann ^^
Moved Wrongly-Bukkitproblem
04/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP-Community! Ich habe im Moment leider ein kleines Problem mit meinem Minecraftserver. Ich wollte vom alten Bukkit, auf das neue, mit der Beta 1.4 kompatible Bukkit umsteigen, doch jedes Mal, wenn ich es starte, auf den Server joine und irgendwo hin laufe kommt bei mir eine Fehlermeldung: Player moved wrongly! Got Position <irgendwelche Koordinaten> Expectet <irgendwelche Koordinaten> Und das nicht nur manchmal, sondern wirklich jedes Mal, wenn ich mich bewege.. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 09:11.