Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server funktioniert nicht

Discussion on Bukkit Server funktioniert nicht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

jan25ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Bukkit Server funktioniert nicht

Hi Leute,
ich habe mir einen Bukkit Server mit mods erstellt und ihn mit einer IP von Hamachi versehen.
Das Problem ist, dass meine Kumpels nicht auf den Server joinen können.
Es ist immer die Meldung "cant reach server", obwohl ich ihn angestellt habe.
Ich habe auch schon den Port bei meinem Router freigegeben, aber es funktioniert immer noch nicht.
In meinem Hamachi Netzwerk sind sie aber auch schon drin.
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt.
Bitte um Hilfe
jan25ish is offline  
Old 05/17/2012, 18:29   #2

elite*gold: 63
Received Thanks: 81
sind bei hamachi bei deinen Freunden irgendwelche zeichen?

btw: gehört hier rein:
Måğįĉ is offline  
Old 05/17/2012, 19:33   #3

jan25ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Das weiss ich nicht ob da Zeichen sind.
jan25ish is offline  
Reply

Tags
bukkit, cant reach server, hamachi, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin MobDisguise funktioniert nicht richtig
03/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Habe mir heute MobDisguise auf einen Bukkit-Server gezogen. Server-Neustart gemacht und eingeloggt. Mit dem befehl /md p xyz kann ich mit in einen anderen verwandeln, was auch super funktioniert auser dass ich im chat noch unter meinem namen schreibe. Wenn ich jetzt aber ALLEINE auf dem server bin und mich in ein Mob verwandeln möchte mit dem befehl /md Pig steht da: You have been disguised as a pig! wenn sich jetzt jemand einlogt, sieht er mich normal. Möchte ich aber...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk. er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte Kleine Info: Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr. Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
P-server funktioniert nicht !
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, ich hab mich mal ran gesezt und wollte mir einen Metin2 P-server machen... aller dings bekomm ich es nicht hin beim ersten versuch kam ich bis "du wirst mit server verbunden" und es gab auch dieses geräusch das es geklappt hat aber dann verschwand das login fenster wieder.... Beim 2.versuch also jetzt habe ich es mit einem Upatched 2007er ordner versucht da hab ich eben sura exe mc txtt und die anderen beiden rein getan... meine hamachi IP mit und ohne 100 eingetragen......

All times are GMT +1. The time now is 02:48.