Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multicraft Server | 24/7 | Die neusten Plugins

Discussion on Multicraft Server | 24/7 | Die neusten Plugins within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Multicraft Server | 24/7 | Die neusten Plugins

Hallo,
Heute möchte ich euch den Server Multicraft vorstellen.
Es ist ein bissher noch kleiner Server, aber er kann auch beliebig erweitert werden.
Was haben wir:
Ein gutes und erfahrungsreiches Team. Die neusten Plugins, und eine sehr sehr grosse MAP.

Warum solltet ihr uns wählen:
Weil unser Server eigentlich keine Admins braucht. Ein Grundstück kann mit einem Rechtsklick auf ein Schild gekauft werden, man kann sich selber freischalten, und man kommt mit einem einfachen Befehl (/warp farming) in die Farmingwelt porten.

Wie funktioniert unser VIP-System?
Falls ihr Lust habt auf unserem Server mehr Rechte zu bekommen als andere, dann spendet doch einfach 10 Euro für ein halbes Jahr VIP. Ein Vip kann fliegen (/fly) hat ein größeres GrundstückKann sich zu Usern porten , kann mit einem Kompass in der Gegend rumspringen, ein VIP kann farbig schreiben, seine Hungerleiste mit /feed wieder auffüllen und noch viel mehr.

Das einzige was ihr machen müsst ist in dem Chat /buy einzugeben. Danach den Befehl /buy 1. Im Anschluss darauf folgt ein Link im Chat, auf diesen Link müsst ihr drauf drücken, danach öffnet sich eine Website, der Rest ist selbst erklärend.

IP: Multicraft.minecraft.to
Auch cracked Spieler sind erlaubt.

Wir freuen uns auf dich
Flipp999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
MultiCraft RPG fun pur!!!
03/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
MultiCraft Dein RPG /PVP Server Ip: server.multicraft-rpg.de oder Ip: s.multiCraft-rpg.de (Beide gehen!!) 32Slots und immer Steigend!! 24/7 Stunden online! LVL System durch Heroes
[H]Server erstellen auf dem neusten Update!
02/06/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Community! Ich und meine Kumpels wollten mal wieder ein WoW Privat Server erstellen. Ich habe mir auch gleich Novo`s Emu geholt 3.3.5a klappt alles Wunderbar. Nur wir haben festgestellt, das es einige neue Items gibt die wir schon nicht mehr holen können da es sie nicht gibt wegen dem Update. Nun wollte ich fragen, gibts eine möglichkeit ein Server zu erstellen der die Neuste WoW Version hat, das wir auch alle Items holen können? Dann müssten wir nur Client Updaten Server...
MultiCraft [1.0.1] [Website] [MC Bans][iConomy] [RPG|PVP] [No Whitelist][24/7]
01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo Elitepvpler, Wir wollen jetzt unseren Server MultiCraft vorstellen. Der Server läuft auf 1.0.1 also der neusten Bukkit Version. Plugins: iConomy LogBlock LWC Jail MC Bans
Server vorstellung MultiCraft
10/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hier stelle ich unser Server vor namens MultiCraft .... Hier die Features: Wir haben leider erst 10Slots .... Aber kriegen bald mehr da wir schon Spender haben. Ihr könnt auch Spenden ... geht ab 5€ los. ip:Multicraft1.minecraft.to unser Game Hoster ist Nitrado. Wir bauen uns noch bald eine Hompage.

All times are GMT +1. The time now is 11:03.