[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
Discussion on [Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
Hallo zusammen,
Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen.
Was muss ich in den Einstellungen ändern?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
Minecraft funktioniert nicht! 06/16/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo
ich habe mir Minecraft gekauft, es heruntergeladen und auf meinem PC installiert.
Aber wenn ich mich einlogge, kommt danach das Fenster, in dem Minecraft lädt, und dann schließt es sich sofort wieder.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hier die Fehler TXT:
#
Minecraft Hamachi Server funktioniert nicht 03/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich alles gemacht was in diesem Thread steht:
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1007751 -how-2-minecraft-hamachi-server-erstellen-hm0d.htm l
Wenn ich aber darauf connecten will kommt
Kann mir jemand helfen was ich tun soll?
Minecraft funktioniert nicht.. 02/03/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
Alle meine Freunde zocken Minecraft und da wollte ich halt auch mal.
ich weiß zwar nicht wieso - Aber aus irgendeinem grund funktioniert Minecraft nicht.
Folgender Text kommt, wenn ich auf login und play offline klicke: