Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥ Cube-Nation.de - Die Minecraft-Community [100 Slot · Rootserver · Multiworld · TS3]

Discussion on ♥ Cube-Nation.de - Die Minecraft-Community [100 Slot · Rootserver · Multiworld · TS3] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 03/27/2013, 20:54   #76
 
Neconic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6


Eine neue Weissagung wurde entschlüsselt – Wir müssen abermals in den dunklen Morast vordringen.
Dies erfordert eine erneute Öffnung des Voodoo-Portals im Norden unseres Spawns.
Für das Ritual benötigen wir wieder viele Rohstoffe, was genau erzählen euch die Trolle vor Ort.
Schaut vorbei und helft uns so schnell wie möglich wieder eine Verbindung zum Morast herzustellen damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
Neconic is offline  
Old 03/27/2013, 21:24   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by knifeeeee View Post
Könnt ihr den server auch freistellen für gecrackte?
Nein,
wir werden dies nicht unterstützen, da wir denken, dass es durchaus angemessen ist, für ein Spiel das soviel Potential mit sich bringt Geld zur Unterstützung bzw. Anerkennung des entwickelns bezahlt.
NookieeCN is offline  
Old 04/18/2013, 12:25   #78
 
Neconic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Weiter geht’s mit unserer Event-Remake Reihe
Dieses mal ein Mine & Build Event!
Es handelt sich um eine kleine “Mining Simulation”.
Zu zweit habt ihr eine Fläche von 29*42 Blöcken zu Verfügung und müsst in einer Art Sandkasten verschiedene Rohstoffe finden und verwenden.
Welche Aufgaben ihr genau habt und welche Gegenstände ihr herstellen müsst, werdet ihr beim Event erfahren. Dafür haben wir drei große Tafel eingerichtet auf der ihr immer schnell einen Überblick bekommt, was zu tun ist.
Die Rohstoffe, die zu finden sind bleiben natürlich bis zum Ende des Events geheim.
Zeit zum minen, bauen und craften habt ihr insgesamt 2 Stunden.
Bewertet wird der ganze Spaß wie beim mit einer Punkteliste.
Bonuspunkte kann man sich mit zusätzlich erbrachen Items oder Bauwerken verdienen.
Gegenstände die gefunden oder gecraftet werden müssen zählen nur wenn sie in den Kisten an der Aufgabentafel gelegt wurden.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass ihr euch wohl überlegen solltet, wie ihr eure Rohstoffe einsetzt. Einige sind sehr knapp bemessen.

Das Event findet am Sonntag den 21.04.2013 um 18 Uhr statt. Meldet euch bitte an wenn ihr teilnehmen möchtet!
Neconic is offline  
Old 09/20/2013, 16:14   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
Cube-Nation feiert Geburtstag

Uff, das letzte Update hier im Thread ist ja schon ne ganze Weile her, Zeit wird's also mal wieder! Und den passenden Anlass bring ich direkt mit:


Cube-Nation.de
- Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt - feiert seinen 2. Geburtstag und veranstaltet dazu natürlich wieder einmal ein großes Gewinnspiel!
Das Letzte ist schließlich schon ein ganzes Jahr her, also wird es mal wieder Zeit, die Kohle nur so raus zu hauen








Liebe Grüße, viel Glück und Erfolg also an alle Teilnehmer!
Das Cube-Nation Team
Attached Images
File Type: jpg Gewinnspiel-Banner-1.jpg (159.4 KB, 7 views)
DerFlash2011 is offline  
Old 02/17/2014, 12:49   #80
 
Neconic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Die CNASA, Cube Nation Aeronautics and Space Administration oder Deutsch: Cube Nation Luft- und Raumfahrtbehörde, ist die in 2013 gegründete, zivile Organisationseinheit der Cube Nation Verwaltungsbehörde zur Erforschung und Kartografierung des Weltraums, zur Suche nach außerirdischem Leben und zum Schutz der Cube Nation Bevölkerung gegen extraterrestrische Bedrohungen.

Im Spätherbst 2013 erlangte die CNASA nicht zuletzt wegen Ihrer ersten bemannten Raumflug mit der CNSS Tumbling Whale und dem auf Nova errichteten Dopplerteleskop, CNASA Skywatch, Bekanntheit. Die bislang wohl bemerkenswerteste technologische Entwicklung der CNASA ist der G21H2O Evap Fusionsantrieb, der eine elektrochemische Reaktion zwischen Leuchtsteinoxid und Wasser zur Erzeugung großer Energiemengen nutzt.

Das mit militärischer Ausrichtung entworfene Schlachtschiff “CNSS Darkstar” sowie auch das für die zivile Nutzung orientierte Transportschiff “CNSS New Hope” werden nach den erfolgreichen Shuttle-Tests bald die Reihe einsatzbereiter Raumfahrtechnik der CNASA verlängern.

Im Februar 2014 wurde mit der Gründung des Deep-Space-Examination Programms das Skywatch-Teleskop auf den neusten Stand der Technik gebracht, dort wird nun intensiv nach Planeten geforscht die erdähnliche Umweltbedingungen bieten. Das Budget des DSE wird auf 64 Milliarden Smaragde geschätzt und entspricht damit circa 55% des avisierten CNASA Jahresbudget.

Die Leitung des zivilen Bereichs KSI (Knowledge, Science, Industry) trägt Kommandant bloodymx (* 1985, Absolvent des S&I Institut Terra), die militärische Direktive über den Bereich EEE (Examinate, Evaluate, Eradicate) liegt in der Hand von Oberbefehlshaber DerFlash (* 1982, Absolvent der Drill & Instruct Schule für militärische Führungskräfte).

In Kürze wird eine offizielle Pressemitteilung über den Stand der derzeitigen Bemühungen erwartet – Wir halten die Bewohner von CN auf dem laufenden.

The post appeared first on .

Neconic is offline  
Old 02/17/2014, 13:28   #81
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,291
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 02/18/2014, 13:22   #82
 
Neconic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:

Quelle:


Quelle:
Ne Verwarnung habe ich schon bekommen. Is auch nicht die erste irgendwie schafft es keiner den Backlink auf unserer Homepage zu finden. Ich habs dem Mod schon geschrieben und er wird dann die Verwarnung zurück nehmen.
Neconic is offline  
Old 02/18/2014, 19:55   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
Das Schlimme daran ist, dass ich langsam daran zweifel, dass wirklich nach dem Backlink "geschaut" wird. Das beschränkt sich das scheinbar auf die Suche mit den Augen auf der Startseite bei uns... Vor allem, da es ja nun schon die Zweite VW ist und scheinbar keiner der Moderatoren sich etwas notiert oder daraus lernt?!

Kommt da echt niemand darauf, stattdessen einfach Google zu nutzen? (selbst ohne den site: Parameter ist es der 2te Link). Das geht doch sogar schneller als jedes Suchen mit den Augen auf ner Homepage?
Ich mein, selbst wir als "kleine" Seite haben stattdessen sogar 'nen automatischen Backlink-Checker ;-)
DerFlash2011 is offline  
Old 09/25/2015, 17:47   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
Ich habe es gefunden.
Das berüchtigte Portal in den verschollenen Nicht-Olymp.



Sicher fragst Du dich jetzt, ob ich noch alle beisammen habe und wovon ich rede.
Aber lass mich Dir sagen, dass ich zwar alt, aber immer noch bei Verstand bin.
Und ich weiß was ich sehe.
Die Ältesten von uns kennen ihn noch:
Einen berüchtigten und verschollenen Ort der Wettkämpfe, den man heute in Liedern und Geschichten, den „Olymp“ nennt.
Hier ging es darum, der Schnellste Teilnehmer von Vielen zu sein.

Jeder von uns wusste, dass der Schnellste reich belohnt werden würde, jedoch bedeutete dies alle
Strapazen auf sich nehmen zu müssen, egal ob es einen steilen Hang, oder eine tiefe Schlucht zu erklimmen galt.
Nur wenige schafften es sich zu behaupten.






Jetzt hast auch Du die Chance dazu!



Unsere Gelehrten kündeten von einer erneuten Öffnung des Portals.
Doch nimm Dich in Acht:
Der „Nicht-Olymp“ ist schwerer zu bestehen als der alte Olymp.
Steilere Hänge, tiefere Schluchten und so weiter.
Eindeutig nichts für Weicheier!



Preise:
1. Platz: 10.000s
2. Platz: 9.000s
3. Platz: 8.000s
4. Platz: 7.000s
5. Platz: 6.000s
6. Platz: 5.000s
7. Platz: 4.000s
8. Platz: 3.000s
9. Platz: 2.000s
10. Platz: 1.000s
Trostpreis: 500s
Datum:
Samstag, 26. September 18:00 Uhr




Samuelaa is offline  
Old 09/13/2016, 19:23   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
Hallo ihr Klötzchenbauer – heute ist es so weit. 5 Jahre ist es her, dass Cube-Nation das Licht der Welt erblickte. Vieles hat sich in dieser Zeit auf unserem Minecraftserver geändert, der Server und die Community haben mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel und haben sich stets weiterentwickelt. So gab es beispielsweise in diesem Jahr einen komplett neuen Spawn auf unserem Main-Server.



Um diesen Geburtstag gebührend zu Feiern, gibt es in diesem Jahr ein besonders abwechslungsreiches Gebutstags-Event. Dieses fordert Euch auf einzigartige Weise, unter anderem ein Jump and Run im Weltall und wilde Kämpfe gegen die Cube-Nation Ureinwohner, sowie ein verrücktes Labyrinth welches euch nicht mehr hergeben wird. Auch wird euer wissen in einem spannenden Quiz geprüft und ihr werdet zum Autogrammjäger.

Besonders spannend wird auch die Reise in die Zukunft von Cube-Nation. Was wird sich dort wohl verändert haben?



Was genau erwartet euch bei diesem Event?

Da wir es leider nicht geschafft haben genug Kuchen für die Feier zu backen, benötigen wir eure Hilfe. Diese besonderen Kuchen erfordern besonderen Zutaten, die quer in der Cube-Nation Geschichte verteilt sind.

Auf der Festwiese am Spawn gibt es neben diversen Attraktionen, wie einer Hüpfburg, einem Karussell oder diversen Ständen auch eine Raum-Zeit-Maschine.

Diese bringt euch beispielsweise an folgende Orte:



In der Vergangenheit von Cube-Nation müsst ihr gegen die Ureinwohner kämpfen um Dinkel und Erdbeeren zu bekommen.






Weiterhin geht es auch in ein Labyrinth, in dem ihr jede Menge unraffinierten Zucker finden müsst






Knifflige Rätsel über Cube-Nation gilt es zu knacken.




Füttere Weltraum-Kühe mit Erdbeeren bis sie leckere Erdbeermilch geben.






Gehe auf ganz Cube-Nation auf Autogrammjagd.



Gehe auf ganz Cube-Nation auf Autogrammjagd.
Sammel die frischesten Eier aus der Zukunft von Eier legenden Wollmilchsäuen

Und natürlich gilt es aus all den gesammelten Zutaten am Ende einen besonderen Kuchen zu backen.
Das Event startet am Freitag, den 16.9.2016 um 18:00 auf dem Main-Server und geht bis Sonntag, den 25.9.2016

Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen auf reichliche Teilnahme.

Danke für 5 tolle Jahre, ohne euch hätten wir das nie geschafft.

Wir freuen uns auf weitere 5 wunderbare Jahre mit euch.

Euer Cube-Nation Team
Samuelaa is offline  
Old 09/30/2017, 10:47   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
Alles Gute zum 6. Geburtstag, Cube-Nation!

Hallo liebe Community,

ein weiteres fantastisches Jahr ist vergangen und wir hatten mal wieder viel Spaß mit Euch!
Ihr seid durch ein schier unendliches Labyrinth gelaufen, in dem jeder Raum sich ähnlich sah, um die goldenen Nuggets zu bekommen, Ihr habt ein Kreuzworträtsel gelöst, um eine Nummer beim Adventskalender zu ergattern, habt dem Osterhasen geholfen, seine Verlorenen Eier wiederzufinden, und und und…

Alles in Allem kann man durchaus sagen, dass es ein sehr gelungenes Jahr mit vielen spannenden Abenteuern war!

Jetzt wird Cube-Nation schon 6 Jahre alt… Kaum zu fassen, oder?
Alles Gute, alter Server!


Diesen Geburtstag möchten wir natürlich wieder mit euch feiern, denn ohne Euch gäbe es diesen Server schon lange nicht mehr!
Wir treffen uns Samstag, den 30.09.2017 um 18:00 Uhr auf der Festwiese am Spawn des Mainservers, dann geht der Spaß los!
Ob alles glatt laufen wird?
Was wäre eine Party ohne irgendwelche unerwarteten Ereignisse?

Das neue Plugin „BetonQuest“ kann für den Geburtstag durchaus noch nützlich werden!


Auf ein weiteres, tolles Jahr auf Cube-Nation!
Samuelaa is offline  
Reply

Tags
block, cubenation, multiword, teamspeak, zonen


Similar Threads Similar Threads
[No Withelist][24/7] meinecraft.minecraft.to [20 Slot][Multiworld][TS³]
02/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Halihallo, Nun ist es soweit, Ich möchte euch heute nach langer Einrichtungs/Aufbau Zeit unseren Minecraft Server vorstellen. Der Minecraft Server ist gehostet bei nitrado.net und hat momentan 20 Slots. Die Whitelist ist Deaktiviert! Zudem besitzen wir 2 Channel in einem Teamspeak³ Server. 1 Monat läuft unser Minecraft Server nun. In dieser Zeit waren immer mindestens 2-3 Gamer Online und haben fleisig Gebuildet. Was wir/sie bis jetzt alles geschaffen haben könnt ihr beispielsweiße...



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.