Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


♥ Cube-Nation.de - Die Minecraft-Community [100 Slot · Rootserver · Multiworld · TS3]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
Thumbs up ♥ Cube-Nation.de - Die Minecraft-Community [100 Slot · Rootserver · Multiworld · TS3]

Cube-Nation.de


Du suchst einen deutschen Minecraft-Server, der stabil und flüssig läuft – mit einer netten Community, die sich gern gegenseitig unter die Arme greift?! Du bist es leid, dauernd umziehen zu müssen, weil in deiner Nähe lauter hässliche Gebäude gebaut werden oder dir Griefer ständig dein Werk zerstören?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Cube Nation ist ein Minecraft-Server für bis zu 100 Spieler und bietet durch sein wohl durchdachtes und sich stetig weiterentwickelndes Konzept größtmöglichen Schutz eurer Bauwerke bei entsprechend dennoch großartiger Freiheit und Auswahl an Blöcken.

IP: cube-nation.de

Website:
Map:
TS3: cube-nation.de
YouTube Trailer:
Backlink-Location:


Zonen-Prinzip

Durch die automatisierte Erstellung von Bewohner-Zonen, welche auch zu ganzen Städten verbunden werden können, geniesst ihr absoluten Schutz eures Eigentums. Solltet ihr später mehr Platz brauchen, ist dies natürlich absolut kein Problem. Auch bieten unsere Regeln von Anfang an Schutz vor hässlichen Bauwerken in eurer Nachbarschaft .
Um besonderen Großprojekten noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen, ist die Welt in 3 Bereiche (Spawn > Community-Bereich > User-Bereich) aufgeteilt.

Multi-Welten-Prinzip

Um die Hauptwelt(Nova) zu einem Ort zu machen, wo man sich restlos wohl fühlt, stellen wir diverse externe Welten für jeweilige Zwecke zur Verfügung. Dies wären unter anderem eine Miningwelt, eine Abenteuerwelt, der Nether und ein Handelsdistrikt. Für genug Nachschub an Mobs und Blöcken und auch für die Möglichkeit an zentralen Punkten Handel zu treiben ist also bestens gesorgt. Erreichbar sind diese Welten jederzeit schnell und problemlos über das Weltenportal auf Nova.

Server-Technik

Unser Server ist ein sogenannter Root-Server (Intel Core i7 920 mit 8 virtuellen Kernen und 12GB Arbeitsspeicher), welcher durch Optimierungen bis ins letzte Detail (RAM-Disk, CPU Affinity Settings, vollautomatische Backups für alle Eventualitäten) und eine Hand voll eigens für unser Konzept erstellte Server-Plugins einen flüssigen Spielfluss und eine hohe Stabilität gewährleistet.

Community & Staff

All das allein macht unseren Server natürlich nicht zu dem was er ist!
Hinter dem Ganzen steht in erster Linie eine super hilfsbereite Community und ein kompetentes Staff-Team, welches nahezu jederzeit online zur Verfügung steht und euch unterstützt, wo es nur kann! Selbst für den Fall, dass dennoch einmal kein Staff-Mitglied online ist, steht ein Petitions-System zur Verfügung.

Neben dem Server gibt es zudem auch einen Teamspeak-Server und ein Forum, in welchem die Bewohner sich und ihre Projekte vorstellen, Handelsangebote aufgeben und suchen, und sich zu allerlei anderer Themen austauschen können.



Genug der Worte... Man sieht sich auf dem Server ;-)
Grüße, DerFlash


- - - - - - - - -

Eindrücke:





















DerFlash2011 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/10/2011, 20:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Man hat kein Überblick, aber egal.
Sonst, schöne Bauwerke.


'Hooligan is offline  
Old 11/10/2011, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Man hat kein Überblick, aber egal.
Sonst, schöne Bauwerke.
Hallo Hooligan, schön dass du vorbei geschaut hast. Inwiefern ist der "Überblick" gemeint? Was wäre deiner Meinung nach verbesserungswürdig? Wir sind ja noch recht "frisch" und ggf. kann man ja das ein oder andere noch entsprechend umsetzen, wenn es neuen Usern hilft.
DerFlash2011 is offline  
Old 11/10/2011, 23:28   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 249
Cubenation braucht Deathcube


handsan is offline  
Old 11/11/2011, 01:03   #5
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 408
Bis jetzt gefällt mir der Server.
Hatte jedoch kleine Start-Schwierigkeiten mit dem Passwort [Bug-Behoben! ♥]
.sLy™ is offline  
Old 11/11/2011, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Cubenation braucht Deathcube
Sieht ja mehr als witzig aus :-) Da wir derzeit eh an einer "Event-Welt" arbeiten, kommt die Idee ggf. ganz gut gerade. Wir schauen uns das auf jeden Fall mal an.
DerFlash2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
In den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei uns getan.

Der Handelsdistrikt ist endgültig eröffnet worden nachdem das Plugin von "DerFlash" fertiggestellt ist. Ihr könnt nun Shops anmieten, diese werden wöchentlich abgerechnet. So findet der Handel endlich einen zentralen Anlaufpunkt für alle Spieler.

Weiterhin haben wir eine Creative Welt eingerichtet in der auf 64x64 Plots frei nach Schnauze Bauwerke errichtet werden können.

Die Befehle sowohl für Rent-a-Shop als auch die Creative Welt sind in der Befehlsreferenz in unserem Blog aufgeführt.

Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen das wir bis zu einem Recommended-Release der für 1.0.0 vorgesehenen Bukkit-Version den Mainserver auf 1.8.1 weiterbetreiben. Sichert daher umbedingt eure JAR!

Ein Fun-Server auf 1.0.0 (Vanilla) ist unter der üblichen Adresse mit Port 1337 zu erreichen.

Viel Spaß an alle Cube-Nation.de Spieler!
DerFlash2011 is offline  
Old 11/24/2011, 18:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 12
So, wir haben es vollbracht. Der Server läuft mit allen Plugins auf 1.0.0

Leider müssen wir erstmal ein paar Einschränkungen vornehmen:

Enchantment-Table und Brewing Stand sind deaktiviert. Wir befürchten hier einen wesentlichen Eingriff in die Server-Ökonomie. Wir behalten uns natürlich vor diese Entscheidung jederzeit zu widerrufen.

Eisentüren können im Moment noch Probleme machen. Empfehlenswert ist einen Button neben die Eisentür zu setzen und diesen abzuschließen. Wir arbeiten an dem Problem.

Wir wünschen euch somit viel Spaß und hoffen das es keine größeren Probleme geben wird. Sollte doch der ein oder andere Bug auftreten informiert uns bitte damit wir reagieren können.
DerFlash2011 is offline  
Old 12/03/2011, 15:45   #9
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 408
Jou, vor ca. 4 Tagen kam das hier auf den Server:

Es schaut einfach göttlich aus, so wird man gerne in der Advendszeit Willkommen geheissen!

Einfach klasse der Server

MfG
xSeri0usLy
.sLy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 17:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 15
Super abwechslungsreicher Server mit netter und aktiver Community.
noname43[?] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 18:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
ich finde schon nach dem 3. mal durchlesen das 1. bzw 2. passwort nicht....hab nur eines gefunden...
t00nlink is offline  
Old 12/06/2011, 21:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe echt schlimme probleme mit den Passwörtern ;(
enno2009 is offline  
Old 12/08/2011, 22:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Die alten und aktuellen News um euch auf dem laufenden zu halten!


Miniupdate

Und wieder eine kleine “Erweiterung”….

Da vermehrt der Wunsch auf kam, in den Plots das USE-Flag an-/auszuschalten, damit der Herr Nachbar einem nicht ständig die mühsam eingestellten Noteblocks verstellt, hab ich natürlich kurzerhand unser Plot-Plugin diesbezüglich erweitert.

Neue Befehle also:
/plot setuse [on/off] -Akiviert/Deaktiviert die Nutzung von Buttons und anderem Kram auf eurem Plot durch andere User

Weiterhin kam ein /plot setprotected [on/off] dazu, was ihr ja aus unserem Zone-Plugin schon kennt. Ihr könnt damit also bei Bedarf auch ALLEN Usern Baurechte auf eurem Plot geben. Also ein wenig Vorsicht damit ;-)
Neconic is offline  
Old 12/13/2011, 12:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Moin Moin liebe Community,

ihr wolltet schon immer an einem Großprojekt teilnehmen, hattet bisher aber keine Gelegenheit?

Dann ist dies der richtige Zeitpunkt um sich zu melden!

Unter der Leitung von Blacksheep92 & Nookiee habt ihr nun die Chance an dem Großprojekt „Hogwarts“ mitzumachen.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung, unser Großprojekt Hogwarts zu realisieren.
Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht und auch schon eine Vielzahl an Vorlagen gesammelt, die wir euch unter aufgelistet haben. Jedoch sind auch konstruktive Vorschläge sehr gerne gesehen, welche wir auch – sofern wir in der Lage sind – bestmöglich umsetzen werden.

Dieses Projekt wird viel Zeit in Anspruch nehmen, da alle Materialien gefarmt werden müssen und wir nicht mit Creativ-Modus bauen!
Wir werden für unser Vorhaben ein etwas größeres Gebiet in der Community-Zone beanspruchen um die Wirkung von Hogwarts so gut wie möglich zur Geltung zu bringen. Unsere Bauzone würde mit den derzeitigen Plänen eine Größe von ca. 400x500 Blöcken einnehmen.

Unsere derzeitigen Vorlagen bestehen aus:
  • Hogwarts Bildern
  • Hogwarts Original Karte
  • Hogwarts Video Material


Da das Projekt, mit der derzeitigen Planung, ausschließlich aus Smooth Bricks & Wooden Planks bestehen wird, werden wir wohl neben der vorhergehenden Planung des Baues diese Rohstoffe farmen. Derzeit würden wir ca. 90 (Double-)Chests mit Cobblestone benötigen. Für Spenden und Farmerzeugnisse für das Projekt werden wir noch ein Lager einrichten.

Wie gesagt stecken wir noch in der Anfangsphase des Projektes und würden uns über eure Rückmeldung sehr freuen, da wir ein solches Großprojekt nicht unbedacht beginnen wollen!

Update:
  • Spenden- & Farmlager stehen
  • mehr Material zur Planung beigefügt
  • Fläche ist zu ca. 40% fertig geterraformt

Mit freundlichen Grüßen
Blacksheep92 und Nookiee
Neconic is offline  
Old 12/13/2011, 18:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 749
Received Thanks: 42
Ich hab nichtmal nach 5 mal lesen 1 pw gefunden...
wird langsam schlecht!


☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply

Tags
block, cubenation, multiword, teamspeak, zonen


Similar Threads
[No Withelist][24/7] meinecraft.minecraft.to [20 Slot][Multiworld][TS³]
Halihallo, Nun ist es soweit, Ich möchte euch heute nach langer Einrichtungs/Aufbau Zeit unseren Minecraft Server vorstellen. Der Minecraft...
5 Replies - Minecraft Server Advertising



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.