Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Server! / Search for a server

Discussion on Suche einen Server! / Search for a server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 05/25/2013, 23:04   #616

elite*gold: 6
Received Thanks: 1
[SUCHE]Deutschen Feed the beast server
SNIP4 is offline  
Old 05/26/2013, 19:55   #617

XxNoPoxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Suche einen Server mit Grundstücken etc. und nicht zuvielen Slots max 30.
XxNoPoxX is offline  
Old 05/28/2013, 19:06   #618

•Black-Shadow•'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 185
Ich suche einen Server, der noch im Aufbau ist und wo evtl. auch noch Admins/Moderatoren/etc. gesucht werden.
•Black-Shadow• is offline  
Old 05/30/2013, 21:25   #619

.Senju-'s Avatar

The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Ich und mein Freund suchen ein Feed the Beast Ultimate Server. Am besten mit einer White List und einer Altersbestimmung von 16+ Jahre. Ich kenne mich damit sehr gut aus
.Senju- is offline  
Old 06/01/2013, 19:47   #620

UploadZock3r's Avatar

Received Thanks: 0
Hier hätte ein guten Server für euch -> IP: mc.copvp.de
UploadZock3r is offline  
Old 06/04/2013, 18:31   #621

Received Thanks: 23
Suche einen Server mit folgenden Features:

Reife und große Community (Trolle gibt es zwar in fast jeder, jedoch sollten die eine Minderheit mit der "man" sich abfinden kann sein, mind. 30 Leute aktiv nachmittags)

Viel - sehr viel Vanilla Minecraft (Wildnis und nicht Städte sollten das Spielbild dominieren)

Nicht sehr viele Events (sie sind nur temporär, nicht jeder mag das eine und spammen den chat voll)

Mittelalter Setting wäre gut, muss aber nicht sein (jedoch kein modernes "Citybuild"-Setting)

Darf auch ein PvP-Server sein...
#Newb is offline  
Old 06/08/2013, 11:27   #622

cyberklon's Avatar

Received Thanks: 24
hey ich suche nach einem Feed the Beast server. Am besten wäre Ultimate oder Lite. ich hab keine all zu großen kriterien nur das ich halt gerne auf einem ftb server zocken würde xD
cyberklon is offline  
Old 06/14/2013, 03:27   #623

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
hey ich suche nach einem Feed the Beast server. Am besten wäre Ultimate oder Lite. ich hab keine all zu großen kriterien nur das ich halt gerne auf einem ftb server zocken würde xD
Meld dich doch mal bei mir in Skype
Ich kann dir helfen
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old 06/14/2013, 12:17   #624

MI113R's Avatar

Hallo Leute. Ich suche ein Server der mit Bildcraft läuft. ich hab die Version 1.5.2

Fals mir jemand helfen kann und möchte brauch noch jemanden der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich den mod auch in mein Game Installieren kann.

Weil hab gehört mann muss diesen Mod auch in sein Spiel Installieren um damit auf anderen Server zu arbeiten. Bitte meldet euch.

Bin ein sehr Netter Spieler hilfsbereit und sehr Creative mit Redstone. Habe auch TeamSpeak3 Installiert. Bin 27 Jahre also kein Kind ^^:-D
MI113R is offline  
Old 06/15/2013, 14:29   #625

Ihr sucht einen Server mit Herz?
Einen Server mit einer Sozialen Community und einem Fairem Team?
Ihr habt es satt andauernd die Server zu wechseln, weil sie nicht groß genug sind?
Wollt ihr einen Guten Economyserver mit Hungergamesmaps,Spleef, Mobarenen,CTF,Wildnis(PvpAreal)?
Wollt ihr auf einem Server mit Farmwelten wie: Miner? Hunter? Digger? Woodcutter?
Ihr wollt eigene Städte gründen? Ihr wollt ein Event machen?
Wir haben ausserdem ein Forum wo wir alle eure Fragen beantworten
Ausserdem: Bei uns kann jeder Supporter oder Admin werden
Man muss nur aktiv, hilfsbereit und freundlich sein
Join Us! s.ThatzCraft.de:25565 ein Sozialer und Freundlicher Crackedserver
unser Forum:
Viel Spass und vlt sehen wir uns?
1FCNSven (Supporter auf ThatzCraft)
1FCNSven is offline  
Old 06/15/2013, 17:21   #626

MI113R's Avatar

An alle Vergisst den Server. von 1FCNSven.

Ich war heute drauf hab mich auch angemeldet. Und weiss bis heute nicht wie man da abbauen kann weil mann was im chat eingeben muss. Nun habe ich im Game den Supporter REDBULL angeschrieben. und wollt mir es erklären dann kommt Skipper und kickt mich.

Dann nen ich mal eine Sehr Gute Begrüßen an Neulinge Skipper.

Ich find so behandelt man keine Neulinge. Deswegen bekommt der Server von mir eine Schulnote von 6-.

MFG MILLER
MI113R is offline  
Old 06/16/2013, 10:08   #627

Ich hätte ein MMORPG Minecraft Server ist momentan recht neu fast alle Plugins sind von mir selber geschrieben.
Dragotaka is offline  
Old 06/16/2013, 23:54   #628

MI113R's Avatar

Ja wiso denn Nicht kann ich bei den MitZocken direkt im Neubau gefällt mir von anfang an dabei zu sein. Wenn du TeamSpeak3 hast komm doch mal vorbei bitte.

IP: 80.241.221.218:9987

MFG MILLER
MI113R is offline  
Old 06/17/2013, 18:01   #629

Received Thanks: 8
[Suche]Minecraft Server [Ohne Plugins][Survival]

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server Komplett Ohne Plugins, Städte, Grundstücke oder sonstiges. Einfach nur Survival. Bevorzugen würde ich einen sehr kleinen Server weils mit vielen eh nicht so wirklich klappen würde wegen griefing usw ... wer so einen Server kennt darf mich gerne Informieren ... Danke ^^
.Kazushi is offline  
Old 06/18/2013, 22:37   #630

Received Thanks: 2
Suche einen Citybuild Server mit einer Miningwelt, einem Adminshop und einer großen Community!
Rugam Grollbart is offline  
Reply