Wir suchen einen Industrialbuildcraft PVP Server mit Fraktionen, Fahr/Flugzeuge und Waffen. Klassen wären auch noch ganz nett und ein Handelssystem aber das ist nicht notwendig.
Heyho ich suche einen FTB server zum drauf Zocken. Amliebsten wäre mir Mindcrack wobei aber Ultimate auch nett wäre. Der server sollte nicht allzuviele Spieler haben (möglicherweise ein neuer Server?) und keine gebannten Items haben (wenn ich sage keine gebannten Items meine ich natürlich so sachen wie Nuke kann man verbieten.) Chunkloader sollte erlaubt sein (limitieren ist aber ok) Turtle sollte erlaubt sein, Thaumacraft sollte erlaubt sein, und auch der Quarry. Vill. auch mit Whitelist.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre. Zocke Minecraft seit ca 3 Jahren und bin seit 1 Monat ca in FTB Mindcrack aktiv. Dementsprechend sollte die Serverleitung auch eine gewisse geistige reife besitzen. Im normalfall kann man mir vertrauen. Aber wer mir aufs Grundstück scheisst dem scheiss ich aufs Grundstück :P
Naja ich weiss ich hab viele vorraussetzungen aber hoffe mal das sich jemand meldet. Achja Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. (gerne können sich aus user melden die einen server kennen der auf meine voraussetzungen passt)
Ich suche derzeit einen Server (wenn es geht) wo man IC² , Buildcraft ect drauf zocken kann weiß leider nicht ob es Server gibt die auf 1.5.2 bereits um Multiplayer laufen.
Würde mich freuen wenn Serverbesitzer ect sich via PN an mich wenden und mir Ihren Server vorstellen
Heyho ich suche einen FTB server zum drauf Zocken. Amliebsten wäre mir Mindcrack wobei aber Ultimate auch nett wäre. Der server sollte nicht allzuviele Spieler haben (möglicherweise ein neuer Server?) und keine gebannten Items haben (wenn ich sage keine gebannten Items meine ich natürlich so sachen wie Nuke kann man verbieten.) Chunkloader sollte erlaubt sein (limitieren ist aber ok) Turtle sollte erlaubt sein, Thaumacraft sollte erlaubt sein, und auch der Quarry. Vill. auch mit Whitelist.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre. Zocke Minecraft seit ca 3 Jahren und bin seit 1 Monat ca in FTB Mindcrack aktiv. Dementsprechend sollte die Serverleitung auch eine gewisse geistige reife besitzen. Im normalfall kann man mir vertrauen. Aber wer mir aufs Grundstück scheisst dem scheiss ich aufs Grundstück :P
Naja ich weiss ich hab viele vorraussetzungen aber hoffe mal das sich jemand meldet. Achja Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. (gerne können sich aus user melden die einen server kennen der auf meine voraussetzungen passt)
Hey Ich suche auch einen kleinen Mod Server. Wenn es geht mit FTB, eigene Modpacks gehen auch, Freebuild bitte. Mods vor allem sowas wie IC², BC, Forestry, Thaumcraft,...
Suche einen REINEN Survival Server sprich ohne Städte vorgegebenen Baustellen oder sonstiges wie im Singleplayer halt. Alles selber farmen die Töten die einen auf den Sack gehen etc etc. kennt wer so einen?
ich suche hier für meine Freundin und mich einen netten FTB-Server.
Optimal: - nicht ganz so viele Spieler
- noch im Aufbau (oder nicht ganz so alt)
- Alter min. 16+
- nicht so PVP-lastig
-Grundstücke
-Jobs
-Haupt/Farmwelt/Nether
-PvP nur in einer Arena oder in einer anderen Welt
-Truhen sicherbar
-ob Premiumserver oder nicht, ist mir egal
-Adminshop
-ggf. Mall(wo Spieler sachen verkaufen können)
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D