Da ich es Liebe alles mögliche zu automatisieren
hoffe ich natürlich auf viele Tech Mods allen voran
Applied Energistics auch wenn er nicht drauf sein muss
liebe ich diesen Mod einfach
Ich wahr noch nie zuvor auf einen Server
aber natürlich weis ich mich meinem alter
entsprechend zu verhalten ^^
Ich denke ich habe ein durchschnittliches wissen über die meisten bekannten Tech mods
wie :
Buildcraft
Forestry
Railcraft
Thermal Expansion
IndustrielCraft
Gregtech
Redpower
um einige zu nennen
Naja bei Magie basierten Mods bin eher ne niete
Wer noch einen FTB Server sucht (Ultimate Pack), dem kann ich nur chunkbyte.com empfehlen. Der Server ist in Deutschland gehostet, hat allerdings Englisch als Chatsprache im Öffichat.
Auf der Hauptwelt sind ein paar Items deaktiviert, allerdings sind auf den Farmwelten alle Items erlaubt.
Staff scheint sehr aktiv zu sein und der Server ist nahezu lagfrei.
Installiert sind diverse Plugins für Grundstücke (mit Protections, Shops, etc.)
Die Farmwelten sind:
- Nether
- Ende
- Seperate Miningworld
- Twilight Forest
IP: chunkbyte.com
Seite:
Der Server ist greylisted => Um mitzuspielen erfordert es eine Bewerbung im Forum, allerdings kann man den Server auch ohne besuchen.
Wer noch einen FTB Server sucht (Ultimate Pack), dem kann ich nur chunkbyte.com empfehlen. Der Server ist in Deutschland gehostet, hat allerdings Englisch als Chatsprache im Öffichat.
Auf der Hauptwelt sind ein paar Items deaktiviert, allerdings sind auf den Farmwelten alle Items erlaubt.
Staff scheint sehr aktiv zu sein und der Server ist nahezu lagfrei.
Installiert sind diverse Plugins für Grundstücke (mit Protections, Shops, etc.)
Die Farmwelten sind:
- Nether
- Ende
- Seperate Miningworld
- Twilight Forest
IP: chunkbyte.com
Seite:
Der Server ist greylisted => Um mitzuspielen erfordert es eine Bewerbung im Forum, allerdings kann man den Server auch ohne besuchen.
Entweder hier rein >
(sofern du Mitspieler suchst)
oder direkt eine Servervorstellung erstellen.
Aufjedenfall suchst du keinen Server, sondern willst eher einen empfehlen :/
Hey
Ich suche einen Minecraft Server, auf dem Survival gespielt wird, wie im Einzelspieler Modus. Man sollte griefen dürfen und man sollte mit gecracked und Premium Minecraft drauf joinen sollen! Der Server sollte grob 20 Spieler + haben
Suche Leute mit dennen man eine komplett neue Welt anfangen kann über Hamachi oder so.(Surrival) .
Bräuchte jemanden der öfters online ist und die Welt erstellt (Server) über Hamachi, da mein Internet kacke ist usw. Suche Leute ab 16+.
Bin 18 und ihr könntet mich bei Skype kontaktieren , wenn ihr Interesse habt.
Hey
Ich suche einen Minecraft Server, auf dem Survival gespielt wird, wie im Einzelspieler Modus. Man sollte griefen dürfen und man sollte mit gecracked und Premium Minecraft drauf joinen sollen! Der Server sollte grob 20 Spieler + haben
Lg
Auf meinem Server sind zwar täglich erst 2 fremde Leute , die ich nicht kenne , aber das liegt daran , dass der Server grade 8 Tage alt ist. Hier aufjedenfall das Thema im Forum :
hey leute suche einen server wo tekkit lite drauf gespielt wird wenn memand einen kennt oder selber einen server hat und aus spaß einfach mal spielen will bitte mir ne PN schicken danke im vorraus
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D