Suche einen RPG server mit zaubern und klassen (damit mein ich nicht holzfäller etc. sondern sowas wie schwerkämpfer)
edit: selbst gefunden. (falls jemand wissen will welcher server, pn an mich)
Hallo,
ich suche einen Rpg und PvP-Server(Damit meine ich das man auf dem Server verschiedene Klassen auswählen und skillen kann, wie z.B. Schwertkämpfer,Jäger und Axtkämpfer).
Achja;Schön wäre es, wenn es auch eine Assasinen/Ninja Klasse geben würde.
ich suche einen Server mit Job-System
wobei man auch den Job Pilot erlernen kann!
Ich meine nicht das Plugin Movecraft sondern den Plane´s MOD!
Dieser läuft besser als das MoveCraft-Plugin. Genau so einen Server
suche ich es sollte kein FreeBuild Server sein sondern ein modernes RPG,
wo jeder seinen Job hat!
Hi,
Ich suche einen server der RPG + pvp hat allso mit fraktionne jobs wie z.b Schmied der kann waffen vebessern oder repairiren und so kampfklassen wie schwertkämpfer bogenschütze undso.
Ich suche einfach einen mincraft server.
Ich spiele das spiel noch nicht lange aber das offline zocken wird langweilig
Auserdem kann ich online besser lernen
Als nochmals: Ich suche einen server egal was (total egal ) einzige vorrausetzung ist das er kostenlos ist mehr such ich garnicht
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D