Suche einen Minecraft server mit PvP und Grundstücken.
Also, sodass in der ganzen Stadt PvP ist und auf den Grundstücken vielleicht auch, aber die sind natürlich protectet.
Suche auchnoch einen KitPvP Sever auf dem man Geld durchs töten bekommt und damit sachen für immer kaufen kann und nicht nur sachen die man verliert wenn man einmal Stirbt.
z.B könnte man Kits für immer kaufen, aber nicht alle oder Ausrüstung mit der man sich ein eigenes Kit zusammenstellen kann, das wäre geilo .
Mcmmo ( muss nicht sein ist aber auch immer Klasse )
Berufe ( muss auch nicht sein )
Sachen die zutreffen sollten / müssen :
Suche Server nach diesen Vorraussetzungen
Freebuild Welt , in der man alles Abbauen / Minen kann , was man findet
Auf keinen Fall 2 Millionen verschiedene Welten , nicht mehr als 2 Welten , abgesehen von End und Nether
Economy
Und natürlich alles Craftbar also kein purer Wirtschaftsserver.
Tiere und Monster müssen in der Freebuild Welt vertreten sein.
Suche ein Survial Server, Freebuild, Citybild sollte dabei sein, nicht alles aber was zumindest. Nur Prem. Und mind. 30 Spielen sollten online sein.
Bitte kein PVP Server. Also kein pvp in der farmwelt zb, doch mit pvp arene usw wäre gut.
Der Server ist Freebuild und PvP Server es gibt eine Surviva Map
Jobs es wurde dort ein risieger Hafen Gebaut mit einer Titanic auch viele PvP arenän
Hier die Server Vorstellung
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D