Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstige Minecraftserver

Discussion on Günstige Minecraftserver within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Günstige Minecraftserver

Die Server haben alle doppelt soviel Arbeitspeicher wie bei anderen Hostern (zb. Nitrado)

Wenn Ihr noch Fragen habt kommt einfach ins TS3 oder schreibt mir eine Mail.
donavan88 is offline  
Old 07/06/2011, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by donavan88 View Post

Die Server haben alle doppelt soviel Arbeitspeicher wie bei anderen Hostern (zb. Nitrado)

Wenn Ihr noch Fragen habt kommt einfach ins TS3 oder schreibt mir eine Mail.
Gebe dir maln Paar tipps, schreib die technischen Daten deines Servers rein und paar Bilder vom Webinderface. Sowas würde dein Angebot besser darstellen
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minecraftserver zu vermieten
06/05/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
#close
Deutscher Minecraftserver 24/7
05/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hi ich stelle hier mal unseren Minecraftserver vor der sich atm im Aufbau befindet. Wir werden keine Serverbefehle benutzen wie /give oder /time set es wird schon von aleine Tag oder Nacht und Items liegen genug in der Welt rum einfach ma was abbauen. Sollte dennoch wer auf die Idee kommen die Admins zuflamen das sie die Konsole nicht für Cheats benutzen wollen dazu sagen wir nur ein "Achievement Extra Bann" Der Server läuft auf der Version 1.5_01 und hat atm 20 Slots die aber nach...
[Frage] Minecraftserver.exe
04/21/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem. Meine Minecraftserver.exe wird als Virus erkannt. Jetzt kann ich meinen Hamachi-Server nicht mehr starten. Was habt ihr für Tipps? Habt ihr das selbe Problem? Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nur Ergebnisse für die Version 1.3 gefunden. Liebe Grüße .Shazou
Minecraftserver im browser?
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo leute, Ist es irgendwie möglich so wie bei Minecraft.net auch so einen Minecraft client im browser zu machen? wo man sich natürlich einloggen muss etc Thx

All times are GMT +1. The time now is 13:26.