Die Server haben alle doppelt soviel Arbeitspeicher wie bei anderen Hostern (zb. Nitrado)
Wenn Ihr noch Fragen habt kommt einfach ins TS3 oder schreibt mir eine Mail.
Gebe dir maln Paar tipps, schreib die technischen Daten deines Servers rein und paar Bilder vom Webinderface. Sowas würde dein Angebot besser darstellen
Minecraftserver... 05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Deutscher Minecraftserver 24/7 05/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies Hi
ich stelle hier mal unseren Minecraftserver vor der sich atm im Aufbau befindet.
Wir werden keine Serverbefehle benutzen wie /give oder /time set es wird schon von aleine Tag oder Nacht und Items liegen genug in der Welt rum einfach ma was abbauen.
Sollte dennoch wer auf die Idee kommen die Admins zuflamen das sie die Konsole nicht für Cheats benutzen wollen dazu sagen wir nur ein "Achievement Extra Bann"
Der Server läuft auf der Version 1.5_01 und hat atm 20 Slots die aber nach...
[Frage] Minecraftserver.exe 04/21/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem. Meine Minecraftserver.exe wird als Virus erkannt. Jetzt kann ich meinen Hamachi-Server nicht mehr starten. Was habt ihr für Tipps? Habt ihr das selbe Problem?
Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nur Ergebnisse für die Version 1.3 gefunden.
Liebe Grüße
.Shazou
Minecraftserver im browser? 03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo leute,
Ist es irgendwie möglich so wie bei Minecraft.net auch so einen Minecraft client im browser zu machen? wo man sich natürlich einloggen muss etc
Thx