|
You last visited: Today at 16:07
Advertisement
Elitepvpers Minecraft Server
Discussion on Elitepvpers Minecraft Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
03/28/2011, 15:58
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Langsam find ich es echt nervig, egal was ich mache, die Downloading Terrain Meldung hängt die ganze Zeit ;<
Hab schon 3 Mal den Minecraft Ordner neuerstellen lassen und auch das Game neu runtergeladen, aber es bleibt trotzdem hängen.
JD meinte, eine Minute ist normal, aber ich kann da auch Stunden warten und nix passiert.
Hab mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, da das meiste eh nur aus "down!" "wieder online" Posts besteht, hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gesagt, Minecraft Ordner Löschen hat nichts gebracht.
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3
Wird mein Mc Server Thread auch Sticky, wenn ich ihn EPvP nenne?
|
Nein, deiner ist nicht cool genug.
|
|
|
03/28/2011, 16:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Langsam find ich es echt nervig, egal was ich mache, die Downloading Terrain Meldung hängt die ganze Zeit ;<
Hab schon 3 Mal den Minecraft Ordner neuerstellen lassen und auch das Game neu runtergeladen, aber es bleibt trotzdem hängen.
JD meinte, eine Minute ist normal, aber ich kann da auch Stunden warten und nix passiert.
Hab mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, da das meiste eh nur aus "down!" "wieder online" Posts besteht, hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gesagt, Minecraft Ordner Löschen hat nichts gebracht.
Nein, deiner ist nicht cool genug.
|
Denke nicht, dass das hier reingehoert, aber du solltest deutlicher werden.
Mod's, Texture Pack? Falls nicht, was fuer eine Fehlermeldung kommt? Sürzt Minecraft ab? Wo endet der Ladebalken, fuege mal einen Screen ein. Deinstallier Java neu eventuell die aktuellste Version.
Am besten hier rein:
|
|
|
03/28/2011, 19:28
|
|
Received Thanks: 5,697
|
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
Denke nicht, dass das hier reingehoert, aber du solltest deutlicher werden.
Mod's, Texture Pack? Falls nicht, was fuer eine Fehlermeldung kommt? Sürzt Minecraft ab? Wo endet der Ladebalken, fuege mal einen Screen ein. Deinstallier Java neu eventuell die aktuellste Version.
Am besten hier rein: 
|
Lesen.
Er schrieb das er öfters den Minecraft Ordner gelöscht hat. - Keine Mods oder Texturen.
Er schrieb auch das es sich beim Terrain Downloadin aufhängt. - Keine Fehlermeldung.
|
|
|
03/28/2011, 22:34
|
|
|
Jo und da es NUR bei diesem Server auftritt, fand ich es auch für diesen Thread ganz passend und nicht für den allgemeinen Thread über Minecraft Fehler.
Ich hatte schon die Idee, dass es am Texturepack liegen könnte, aber auch mit einem frisch runtergeladenen sauberen Ordner ging es nicht.
Es gibt keinen Ladebalken. Da steht "Downloading terrain" mit dem normalen Hintergrund und das bleibt dann da die ganze Zeit.
Ein Screen sollte davon nicht unbedingt nötig sein, da die Meldung ja eigentlich sowieso kommt, wenn die Map heruntergeladen wird, beim Verbinden, nur dauert es bei mir eben ewig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Java liegt, mit jedem anderen Server gehts ja.
Könnte das vielleicht an einem plugin liegen, das der Server nutzt?
|
|
|
03/28/2011, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Jo und da es NUR bei diesem Server auftritt, fand ich es auch für diesen Thread ganz passend und nicht für den allgemeinen Thread über Minecraft Fehler.
Ich hatte schon die Idee, dass es am Texturepack liegen könnte, aber auch mit einem frisch runtergeladenen sauberen Ordner ging es nicht.
Es gibt keinen Ladebalken. Da steht "Downloading terrain" mit dem normalen Hintergrund und das bleibt dann da die ganze Zeit.
Ein Screen sollte davon nicht unbedingt nötig sein, da die Meldung ja eigentlich sowieso kommt, wenn die Map heruntergeladen wird, beim Verbinden, nur dauert es bei mir eben ewig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Java liegt, mit jedem anderen Server gehts ja.
Könnte das vielleicht an einem plugin liegen, das der Server nutzt?
|
Glaube ich eig. nicht.
Hast du Skype oder ICQ? Sonst könnte ich dir mal meine minecraft.jar schicken. Vielleicht löst das,dass Problem.
|
|
|
03/29/2011, 19:04
|
|
|
Mjo, einen Versuch ist es wert.
|
|
|
03/30/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 1
|
hab den bug auch nur was komisch is musik kommt
|
|
|
03/31/2011, 18:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
was ist los?? Ist der server ist wegen update outdated?
€Edit: Wie heißt ihr in Minecraft? Ich heiße TwoPlayer
|
|
|
03/31/2011, 18:58
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer
was ist los?? Ist der server ist wegen update outdated?
€Edit: Wie heißt ihr in Minecraft? Ich heieß TwoPlayer 
|
ich kann auch nich spieln, und, ich heiße LenniFlinte, man kennt sich ja
wird der server auch geupdated?
|
|
|
03/31/2011, 19:14
|
|
Received Thanks: 132
|
kp was los is is bei mir das gleiche sieht wohl nach irgend nem update aus mal abwarten
und mein name : percentbay
|
|
|
03/31/2011, 19:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by LenniFlinte
ich kann auch nich spieln, und, ich heiße LenniFlinte, man kennt sich ja
wird der server auch geupdated?
|
deswegen isser auch off
|
|
|
03/31/2011, 19:42
|
|
|
na dann hoff ich mal das erschnellw ieda on kommt ne lenni und percent?? am sonntag sollte er ja wida on sein
|
|
|
03/31/2011, 20:05
|
|
Received Thanks: 132
|
wollen wir ja mal hoffen
|
|
|
03/31/2011, 20:10
|
|
|
weiß einer wann server vorrausichtlich wid er on kommt?
€Edit: wida ist ein Kurzfassung für den Chat!!  So habe es aber berichtigt.
|
|
|
03/31/2011, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer
weiß einer wann server vorrausichtlich wida on kommt? 
|
Wieder schreibt man nicht mit einem a
Ich kontaktiere mal JD.
|
|
|