Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein Minecraft Tool

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mein Minecraft Tool

Aufgrund dem mangelnden Interesse an neuer Software seitens der EPVP-Communuty, die lieber alles schlecht macht und als Schrott hinstellt, fühle ich mich gezwungen die Updates hier aufzugeben...

Wer dennoch sehen will, was aus meinem kleinen Programm schon geworden ist und es eventuell nutzen möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.

Letztes Update: 27.09.2014:

Sagt was ihr wollt, es gibt Leute die mein Programm gerne nutzen. Ich bin froh, dass ich die Arbeit, die ihr als "ultra einfach" und "Müll" hingestellt habt nicht abgebrochen habe.

Bye

CookieKitty is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by CookieKitty View Post
- Den .minecraft Ordner erstellen.
- Den .minecraft Ordner löschen.
Ja, aber nur auf Windows Vista, 7 und 8 - vorrausgesetzt der Profilordner des Benutzers ist Standardpfad zu finden.

Quote:
- Die neuste Version von Minecraft herunterladen.
Du meintest wohl eher "Die neuste Version des Launchers" oder eigentlich sogar das Programm, dass noch vor dem eigentlichen Launcher liegt.

Ich frage mich wirklich ... warum ein C++ Experte wie du, so ein fehleranfälliges Programm in Visual Basic schreibt?!

Edit: Aber mit einer Sache hast du zumindest Recht, ein Virus ist es nicht.

ComputerBaer is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 2,079
Quote:
Ich frage mich wirklich ... warum ein C++ Experte wie du, so ein fehleranfälliges Programm in Visual Basic schreibt?!
Kenne ihn/sie nicht daher kann ich nicht einschätzen ob du es ironisch meinst oder es wirklich so ist.

Übrings wäre moven schön gewesen

@TE
Du erstellst so ein "billig" programm(was jeder mit Tutorials sich selber erstellen könnte) und fragst ob du an einem Projekt mitarbeiten kannst wo es um einen kompletten Server(aufbau) geht ?
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ja, aber nur auf Windows Vista, 7 und 8 - vorrausgesetzt der Profilordner des Benutzers ist Standardpfad zu finden.

Du meintest wohl eher "Die neuste Version des Launchers" oder eigentlich sogar das Programm, dass noch vor dem eigentlichen Launcher liegt.

Edit: Aber mit einer Sache hast du zumindest Recht, ein Virus ist es nicht.
Stimmt, bei Win XP wird das wohl nicht klappen!
Da muss ich wohl nochmal dies und das ändern.

Ich arbeite in vielen Bereichen. VB fällt mir eben sehr leicht, weil es sehr freundlich zu Einsteigern ist und Experte habe ich mich NIE genannt. Ich bin eher Anfänger als Fortgeschrittener von daher...

Einen Virus zu posten, wäre neben der Strafbarkeit doch auch reine Zeitverschwendung...

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Kenne ihn/sie nicht daher kann ich nicht einschätzen ob du es ironisch meinst oder es wirklich so ist.

@TE
Du erstellst so ein "billig" programm(was jeder mit Tutorials sich selber erstellen könnte) und fragst ob du an einem Projekt mitarbeiten kannst wo es um einen kompletten Server(aufbau) geht ?
Ich finde die Bezeichnung "billig" dafür sehr unfair! Es ist ein schnelles Tool, das seinen Zweck erfüllt und eben noch etwas ausgebaut werden muss.

Ich habe auch nur mein Interesse an der Mitarbeit des Projekts und meine bisherigen Erfahrungen geschildert. Ich habe nicht geschrieben, dass sie mich haben müssen weil ich so super toll bin oder etwas in der Art. Ich habe mich sogar nach den Voraussetzungen erkundigt, die man haben muss.

CookieKitty is offline  
Old   #5

Received Thanks: 100
Leute versuchen sich zu verbessern und zu lernen und werden dafür runter gemacht ? Klar ist es nicht das schwerste, klar ist es nicht das beste Tool, trotzdem kann man doch einfach mal anstatt runter zu machen, Verbesserungsvorschläge bringen.
Ammy' is offline  
Old   #6
Moderator

Arrow Minecraft -> Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps

Quote:
Meinst du? Das funktioniert aber nicht so gut wenn ich schon schlafe ... aber du hast ja recht. #moved

Quote:
Stimmt, bei Win XP wird das wohl nicht klappen!
Da muss ich wohl nochmal dies und das ändern.
In C# würde ich es einfach so formulieren:
Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolde r.ApplicationData)
ComputerBaer is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Leute versuchen sich zu verbessern und zu lernen und werden dafür runter gemacht ? Klar ist es nicht das schwerste, klar ist es nicht das beste Tool, trotzdem kann man doch einfach mal anstatt runter zu machen, Verbesserungsvorschläge bringen.
Ich finde deine Einstellung dazu sehr fair und bin froh, dass einige Leute noch so denken.
Leider teilen deine Meinung nicht gerade viele Leute...

Sache ist: So leicht es für einige sein mag, ich wollte einigen Leuten helfen und habe die ganze Nacht daran gearbeitet, dass es Forge auf 1.7.10 installiert. Ja, das hat die ganze Nacht gedauert, weil ich einfach nicht verstanden habe, warum es einige Dateien, die Forge normal laden müsste nicht geladen hat. Später bin ich auf die Idee gekommen, die Dateien manuell zu suchen und in mein Programm einzubinden. Jetzt ist es 10 MB groß, aber es kann endlich mal etwas mehr und ich bin verdammt stolz darauf!

Quote:
Meinst du? Das funktioniert aber nicht so gut wenn ich schon schlafe ... aber du hast ja recht. #moved

In C# würde ich es einfach so formulieren:
Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolde r.ApplicationData)
Das wäre wohl eine Alternative. Aber ich muss mich erst etwas einlesen, wie genau diese Variante funktioniert.
CookieKitty is offline  
Old   #8

Quote:
Ich finde die Bezeichnung "billig" dafür sehr unfair! Es ist ein schnelles Tool, das seinen Zweck erfüllt und eben noch etwas ausgebaut werden muss.

Ich habe auch nur mein Interesse an der Mitarbeit des Projekts und meine bisherigen Erfahrungen geschildert. Ich habe nicht geschrieben, dass sie mich haben müssen weil ich so super toll bin oder etwas in der Art. Ich habe mich sogar nach den Voraussetzungen erkundigt, die man haben muss.
Ich finde die Bezeichnung nicht unfair, es ist nun mal nur etwas was man mit Tutorials sehr schnell lernen bzw schreiben kann, zudem das Aussehen auch nicht das beste.
Und ich habe es nur so genannt da du gefragt hast ob du an einem großprojekt(richtig ist nicht einfach mal so zu machen und auch nicht mit tutorials!) mitarbeiten kannst.
Ich weiß das Anfänger darauf stolz sind und so lernen, ABER wenn man weiß das man Anfänger ist und z.b. nicht einmal einem Pfad rausfinden kann sollte man sich echt nicht für so ein Projekt interessieren!

Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Jap wenn man sich für so ein Projekt "bewirbt" und dann soetwas veröffentlicht finde ich fühlt man sich schon ein wenig verarscht^^
Wäre es nur so veröffentlicht worden hätte ich durch aus konstruktive Kritik hinterlassen.

Quote:
Meinte auch eher als du geschrieben hattest
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #9

Quote:
Ich finde die Bezeichnung nicht unfair, es ist nun mal nur etwas was man mit Tutorials sehr schnell lernen bzw schreiben kann, zudem das Aussehen auch nicht das beste.
Und ich habe es nur so genannt da du gefragt hast ob du an einem großprojekt(richtig ist nicht einfach mal so zu machen und auch nicht mit tutorials!) mitarbeiten kannst.
Ich weiß das Anfänger darauf stolz sind und so lernen, ABER wenn man weiß das man Anfänger ist und z.b. nicht einmal einem Pfad rausfinden kann sollte man sich echt nicht für so ein Projekt interessieren!

Jap wenn man sich für so ein Projekt "bewirbt" und dann soetwas veröffentlicht finde ich fühlt man sich schon ein wenig verarscht^^
Wäre es nur so veröffentlicht worden hätte ich durch aus konstruktive Kritik hinterlassen.

Ich habe das ohne Tutorials geschrieben. Schön, dass du gleich mal Vermutungen in den Raum stellst ohne zu wissen ob es stimmt... Es basiert auf alten Projekten, die ich vor einiger Zeit verworfen hatte und nun wieder ausgegraben habe.
Optisch wird es schon noch besser, es soll ja gerade nur dem Zweck dienen!

Wieso du sagst, dass du konstruktiv sein könntest, aber es nicht bist weil du dich "verarscht" fühlst, ist mir ein Rätsel...
(Meine Vermutung: Ego zu hoch oder zu wenig Gehirn vorhanden.)

Wenn du sooo toll bist, dass dich Anfänger, die ihren Teil zu etwas Großem beitragen wollen stören, dann berede das doch bitte mit Leuten, deren ego so hoch ist wie deins.
CookieKitty is offline  
Old   #10

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,005
Das Tool ist extrem schlecht geschrieben.
Man merkt, dass du gar keine Erfahrung im Bereich programmieren besitzt.
So ging es mir vor 2 Jahren (Da habe ich auch .Net benutzt o.O) und eig. jedem, der zu mir kommt und bei Visual Basic Hilfe braucht.

Vergiss einfach Visual Basic und fange mit etwas gescheitem an. (z.B. Java)
Natürlich macht es Spaß, Programme zu schreiben.
Das kannst du auch gerne tun, aber sie zu veröffentlichen ist eher sinnlos, weil sie keiner braucht.

Natürlich kannst du auch bei dem Serverprojekt von (Name vergessen) mithelfen.
Allerdings bist du wohl als Programmierer eher nutzlos. Es gibt aber natürlich auch viele andere Dinge, bei denen du dem Serverprojekt helfen kannst.
z.B. Grafiken designen, Crafting Rezepte, Ofenrezepte, Items auflisten, Listen erstellen (z.B. Welche Items stackbar sind, Maximale Stack Menge, ...).
Eine Bewerbung ist daher natürlich nicht sinnlos.

P.S. Es gibt keinen Grund, dass Elitepvpers Team zu hassen (z.B. ComputerBaer). Sie machen ihre Arbeit gut und gründlich. Es kann natürlich auch mal passieren, dass jemand zu unrecht gebannt wird. Das ist aber bei jedem anderen Forum auch so und du wurdest ja auch wieder entbannt.
Howaner is offline  
Old   #11

Quote:
Ich habe das ohne Tutorials geschrieben. Schön, dass du gleich mal Vermutungen in den Raum stellst ohne zu wissen ob es stimmt... Es basiert auf alten Projekten, die ich vor einiger Zeit verworfen hatte und nun wieder ausgegraben habe.
Optisch wird es schon noch besser, es soll ja gerade nur dem Zweck dienen!

Wieso du sagst, dass du konstruktiv sein könntest, aber es nicht bist weil du dich "verarscht" fühlst, ist mir ein Rätsel...
(Meine Vermutung: Ego zu hoch oder zu wenig Gehirn vorhanden.)

Wenn du sooo toll bist, dass dich Anfänger, die ihren Teil zu etwas Großem beitragen wollen stören, dann berede das doch bitte mit Leuten, deren ego so hoch ist wie deins.
Habe nie gesagt das du es mit einem Tutorial geschrieben hast, bitte erst lesen...Habe geschrieben das es mit einem tutorial allein möglich ist

Zu dem Anderen: Howaner hat es nochmal geschrieben evtl checkst du es dann...

@Howaner
Ich habe das mit dem "Bewerben ist sinnlos" auf programmieren bezogen, da er/sie das ja tun wollte...
Listen o.ä. kann natürlich jeder machen daher wäre eine Bewerbung nicht Sinnlos!
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Ich werds mal ausprobieren, aber sehe keinen wirklichen nutzen darin :3
Meliō. is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Das Tool ist extrem schlecht geschrieben.
Man merkt, dass du gar keine Erfahrung im Bereich programmieren besitzt.
So ging es mir vor 2 Jahren (Da habe ich auch .Net benutzt o.O) und eig. jedem, der zu mir kommt und bei Visual Basic Hilfe braucht.

Vergiss einfach Visual Basic und fange mit etwas gescheitem an. (z.B. Java)
Natürlich macht es Spaß, Programme zu schreiben.
Das kannst du auch gerne tun, aber sie zu veröffentlichen ist eher sinnlos, weil sie keiner braucht.

Natürlich kannst du auch bei dem Serverprojekt von (Name vergessen) mithelfen.
Allerdings bist du wohl als Programmierer eher nutzlos. Es gibt aber natürlich auch viele andere Dinge, bei denen du dem Serverprojekt helfen kannst.
z.B. Grafiken designen, Crafting Rezepte, Ofenrezepte, Items auflisten, Listen erstellen (z.B. Welche Items stackbar sind, Maximale Stack Menge, ...).
Eine Bewerbung ist daher natürlich nicht sinnlos.

P.S. Es gibt keinen Grund, dass Elitepvpers Team zu hassen (z.B. ComputerBaer). Sie machen ihre Arbeit gut und gründlich. Es kann natürlich auch mal passieren, dass jemand zu unrecht gebannt wird. Das ist aber bei jedem anderen Forum auch so und du wurdest ja auch wieder entbannt.
Dein Kommentar ist hart aber wenigstens mal konstruktiv. Ich finde auch nicht den Bann schlimm, sondern die Art wie abwertend er als Moderator über einen User redet.

Quote:
Habe nie gesagt das du es mit einem Tutorial geschrieben hast, bitte erst lesen...Habe geschrieben das es mit einem tutorial allein möglich ist

Zu dem Anderen: Howaner hat es nochmal geschrieben evtl checkst du es dann...

@Howaner
Ich habe das mit dem "Bewerben ist sinnlos" auf programmieren bezogen, da er/sie das ja tun wollte...
Listen o.ä. kann natürlich jeder machen daher wäre eine Bewerbung nicht Sinnlos!
Das kann man bei dieser Aussage aber leicht als Unterstellung deuten... Du bist also doch nicht dumm, du kannst dich nur nicht klar genug ausdrücken und dein Ego hängt zu hoch.

Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Ich werds mal ausprobieren, aber sehe keinen wirklichen nutzen darin :3
Find ich super!
CookieKitty is offline  
Old   #14

Quote:
Das kann man bei dieser Aussage aber leicht als Unterstellung deuten... Du bist also doch nicht dumm, du kannst dich nur nicht klar genug ausdrücken und dein Ego hängt zu hoch.
Denke mal eher dein Ego ist zu hoch....ist echt schwer sowas unterscheiden zu können, habe klar und deutlich geschrieben das es möglich wäre!
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #15
Moderator

Quote:
Dein Kommentar ist hart aber wenigstens mal konstruktiv. Ich finde auch nicht den Bann schlimm, sondern die Art wie abwertend er als Moderator über einen User redet.
Das ist jetzt aber unfair ...

Ich spare mir jetzt mal die großen Zitate, das würde den Beitrag nur unnötig groß machen, also müssen Links zu den Beiträgen reichen.
Ich glaube das waren alle meine Beiträge, die irgendetwas mit dir zutun hatten und ich sehe in jedem davon fast nur konstruktive Inhalte.

Ich kann dir zu meinen Beiträgen noch ein Tipp geben, lies was ich schreibe und versuch nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du da suchst, wirst du immer etwas finden.

Quote:
Das hatte ich schon verstanden, aber ich war bei dem Beitrag schon nicht mehr so ganz wach. Genau wie bei diesem Beitrag jetzt auch - bestimmt gibt es morgen wieder eine große Aufregung, weil irgendwer irgendwo etwas zwischen den Zeilen gefunden hat ...

So, aber eigentlich soll es hier nicht darum gehen wer von uns programmieren kann und wer als Moderator geeignet ist, also hoffe ich, dass wir die Sache jetzt schnell zu Ende bringen.

ComputerBaer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »