Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Bukkit][CBB] Announcer, Automatische Chatnachrichten und Schlüsselwörter

Reply
 
Old   #1
Moderator

 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,365
Received Thanks: 1,387
[Bukkit][CBB] Announcer, Automatische Chatnachrichten und Schlüsselwörter

Announcer
Automatische Chatnachrichten und Schlüsselwörter
Information
Announcer Version: Beta 0.3
CBB Version: Beta 0.3
Bukkit Version: 1.6.2-R1.0
Optional: Vault
Download:

Beschreibung
Das Plugin kann eingestellte Nachrichten in einem festgelegten Intervall abspielen. Sowohl die Nachrichten, als auch der Intervall können vom Administrator frei eingestellt werden, die Nachrichten sogar bequem über InGame-Befehle. Die Nachrichten werden je nach Konfiguration entweder in der Reihenfolge abgespielt in der sie Eingetragen wurden, oder in zufälliger Reihenfolge, wobei sichergestellt ist, dass erst die Hälfte aller Nachrichten abgespielt werden, bevor die Nachricht ein weiteres Mal abgespielt wird.

Für das Empfangen von Nachrichten wird auch eine Berechtigung benötigt, sodass man beliebige Benutzer und Gruppen das Recht geben oder nehmen kann.

Außerdem besitzt das Plugin die Möglichkeit auf Schlüsselwörter im Chat zu reagieren. So kann man einer Nachricht z.B. „Warp“ oder „Stadt“ als Schlüsselwörter hinzufügen. Die entsprechende Nachricht wird dann (zusätzlich zum Zeit Intervall auch) abgespielt, wenn im Chat „#Warp“ oder „#Stadt“ steht. Da die abgespielte Nachricht an alle Spieler mit entsprechenden Rechten geschickt wird, gibt es eine Abklingzeit für die Schlüsselwörter um Spam zu vermeiden. Jeder Spieler kann nur alle x Sekunden eine Nachricht über ein Schlüsselwort auslösen.

Befehle


Weitere Berechtigungen


Bugs, Verbesserungsvorschläge und Ideen
Bitte meldet alle auftretenden Fehler möglichst schnell bei mir, damit ich sie beheben kann.
Auch eure Verbesserungsvorschläge und Ideen sind gerne gesehen, also immer her damit.

Schreiben könnt ihr mir: Hier als Antwort, Als PN oder im
Die ComputerBaerBibliothek hat einen eigenen



ComputerBaer is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Brauche ich zwar nicht, aber für die gute Arbeit gibt es ein Thanks.


Freak2011 is offline  
Old   #3
Moderator

 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,365
Received Thanks: 1,387
Update auf Announcer Beta 0.2.16 und CBB Beta 0.3.10
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Teile des Plugins überhauptnicht funktioniert haben

Vielen Dank an alle die sich das Plugin runtergeladen haben ... und es nicht für nötig hielten mich über das Problem zu informieren.
ComputerBaer is offline  
Old   #4
Moderator

 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,365
Received Thanks: 1,387
Update auf Announcer Beta 0.3.21 und CBB Beta 0.3.15
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der List-Befehl nicht die Nachrichten sondern die Klassen angezeigt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Löschen eines Schlüsselworts nicht richtig ausgeführt wurde, aber "Erfolg" zurückgegeben hat.
  • Eingaben die keine Zahlen sind, aber Zahlen sein sollen, werden jetzt korrekt behandelt und verursachen keinen Error mehr.
  • Die Nachrichten und Schlüsselwörter können jetzt auch in einer Datenbank gespeichert werden. Zur Auswahl stehen MySQL und SQLite.
  • Update auf Bukkit 1.6.2-R1.0 / Es war keine Anpassung erforderlich.


ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 0
Werde ich mal testen
pm61200 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 591
Received Thanks: 118
sehr interessant :-) ma sehen wies funzt.
TweeaZy is offline  
Old   #7
Moderator

 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,365
Received Thanks: 1,387
Ich habe jetzt nebenbei begonnen über meinen bisherigen Quellcode nachzudenken und mit der Planung und Entwicklung des neuen Hauptplugins (in der aktuellen Version noch als ComputerBaerBibliothelk bekannt) angefangen. Das setzt dann natürlich voraus, dass ich alle anderen Plugins auch neu schreibe und dieses Plugin hier würde ich ganz gerne in mein neues System übernehmen.

Jetzt die Frage an euch, was würdet ihr aus Spieler oder Administrator Sicht gerne in diesem Plugin bzw. alle meinen Plugins haben? Soll ich auch andere Plugin/Mod APIs unterstützen als Bukkit? Fehlt bei diesem Plugin aktuell noch eine Funktion, die ihr gerne hättet?

Schreibt mir eure Wünsche hier im Thema oder schickt eine PN. Ich werde versuchen alle sinnvollen Vorschläge in der Entwicklung zu berücksichtigen.


ComputerBaer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mission Announcer Bot?
Hey Hey PvPers :) Ich habe mich gefragt ob es nicht vielleicht einen Mission Announcer Bot gibt, der für mich die Quests kauft und sie dann auch...
5 Replies - Kal Online
Announcer modden
Hallo, Ich habe mal die VOBank_de_DE.fsb entpackt und wollte die Willkommensnachricht vom Announcer auf Summoners Rift ändern. Ich habe die Datei...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Chatnachrichten nur 1sek angezeigt
Hallo liebe Community! Ich habe momentan auf meinem P-Server das Problem, dass alle Chatnachrichten, sowohl von NPCs als auch von meinen Spielern...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Chatnachrichten übersetzen
hi, wie kann ich die chatnachrichten übersetzen? Z.B. Du erhälst: schwert+0 usw.. ist es Clientside oder Serverside ? Und wo kann man es...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.