Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein Minecraft Tool

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das ist jetzt aber unfair ...

Ich spare mir jetzt mal die großen Zitate, das würde den Beitrag nur unnötig groß machen, also müssen Links zu den Beiträgen reichen.
Ich glaube das waren alle meine Beiträge, die irgendetwas mit dir zutun hatten und ich sehe in jedem davon fast nur konstruktive Inhalte.

Ich kann dir zu meinen Beiträgen noch ein Tipp geben, lies was ich schreibe und versuch nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du da suchst, wirst du immer etwas finden.

Das hatte ich schon verstanden, aber ich war bei dem Beitrag schon nicht mehr so ganz wach. Genau wie bei diesem Beitrag jetzt auch - bestimmt gibt es morgen wieder eine große Aufregung, weil irgendwer irgendwo etwas zwischen den Zeilen gefunden hat ...

So, aber eigentlich soll es hier nicht darum gehen wer von uns programmieren kann und wer als Moderator geeignet ist, also hoffe ich, dass wir die Sache jetzt schnell zu Ende bringen.
Ich fand deinen Satz, warum ein "Profi" wie ich "ein derart fehlerhaftes Programm nutzt" nicht gerade konstruktiv...

Wie dem auch sei, genug von all dem...

Ich halte die Updates mal aktiv, dar ich in anderen Foren Leute gefunden habe die so etwas wohl benötigen... Eventuell gibt es ja in EPVP auch ein paar Seelen, denen ich damit helfe.

CookieKitty is offline  
Old   #17
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by CookieKitty View Post
Ich fand deinen Satz, warum ein "Profi" wie ich "ein derart fehlerhaftes Programm nutzt" nicht gerade konstruktiv...
Zwischen "fehlerhaft" und "fehleranfällig" (was ich geschrieben habe) besteht noch ein gewisser Unterschied. Damit wollte ich aussagen, dass das Programm auf anderen PCs die nicht deiner Testumgebung entsprechen Probleme machen könnte (nicht muss!).

Falls du noch Ideen brauchst:
  • Kleinigkeit: Buttons gerade ausrichten, das VS hilft dabei sogar
  • Neu: Backupfunktion für Spielstände (und anderes?)
  • Verbesserung: Asynchroner Download
  • Verbesserung: Forge Installation über Downloads - nicht mehr alles in der exe
  • Verbesserung: Vernünftige Benennung der Variablen und Methoden
  • Verbesserung: Keine künstliche Wartezeit beim Minecraftdownload
  • Verbesserung: Progressbar den echten Download-Fortschritt darstellen lassen
Bei Fragen kann ich (oder andere bestimmt auch) dir erklären was ich mit dem jeweiligen Punkt meine.

ComputerBaer is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Vergiss einfach Visual Basic und fange mit etwas gescheitem an. (z.B. Java)
Muss bei solchen Aussagen immer schmunzeln.
Ammy' is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 2,079
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Muss bei solchen Aussagen immer schmunzeln.
Wo er Recht hat, hat er Recht

.ƒaℓsє. is offline  
Old   #20

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zwischen "fehlerhaft" und "fehleranfällig" (was ich geschrieben habe) besteht noch ein gewisser Unterschied. Damit wollte ich aussagen, dass das Programm auf anderen PCs die nicht deiner Testumgebung entsprechen Probleme machen könnte (nicht muss!).

Falls du noch Ideen brauchst:
  • Kleinigkeit: Buttons gerade ausrichten, das VS hilft dabei sogar
  • Neu: Backupfunktion für Spielstände (und anderes?)
  • Verbesserung: Asynchroner Download
  • Verbesserung: Forge Installation über Downloads - nicht mehr alles in der exe
  • Verbesserung: Vernünftige Benennung der Variablen und Methoden
  • Verbesserung: Keine künstliche Wartezeit beim Minecraftdownload
  • Verbesserung: Progressbar den echten Download-Fortschritt darstellen lassen
Bei Fragen kann ich (oder andere bestimmt auch) dir erklären was ich mit dem jeweiligen Punkt meine.
First of all mal ein Lob an dich ComputerBaer, du ziehst hier keine große Show auf und bleibst trotzdem Konstruktiv und Sachlich, trotz eventueller anfänglichen Meinungsverschiedenheit. Respekt, das zeichnet einen guten Mod. aus .
Nun mal zu dir CookieKitty. Bei dir kann ich direkt mal am Anfang loben, dass du zumindestens in dem Thread nicht wie andere Newbies direkt einen auf den Master Programmierer²³² machst, sondern bescheiden bleibst und dir selbst mit dem Programm und dem Thread hier, viel Mühe gibst. Auch kann ich direkt loben, dass du nicht auf die Idee gekommen bist, das Programm zu verkaufen. Nun mal zum Programm selbst, ich habe es nicht ausprobiert, jedoch ist der äußerliche Aufbau schonmal relativ Simpel gehalten - das hat aber nichts mit der Qualität vo, Programm zu tun. Wenn es seinen Zweck erfüllt, dann ist es doh schonmal gut, wenn du dich bei jedem Programm, dass du Programmierst und evtl. releast dich immer mehr verbesserst, das heißt z.B. nächstes update/Programm eine Kompatibilität mit anderen Versionen von Windows einbaust, ist das doch schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung .

Das obere steht da nur, damit ich keine Infra wegen Off Topics kriege, hast du rein zufällig das Unzensierte Bild von deinem ePVP Bild bzw. deinem Programm?

LG Erdmännchen ^^

Єrdmännchen™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »