Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PHPSEND]Befehl-Senden funktion

Discussion on [PHPSEND]Befehl-Senden funktion within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[PHPSEND]Befehl-Senden funktion

Hey,
da mir gerade etwas langweilig ist, habe ich mal für das Plugin "" ein Web basierendes Addon geschrieben.

Was es kann? Ihr könnt, wenn ihr euch eingeloggt habt über das ACP Befehle an den Server senden.

Damit ihr euch Einloggen könnt, müsst ihr erst die Datenbank importieren und die Daten bearbeiten. Für Testzwecke habe ich den User: Test mit dem Passwort: test erstellt.

Wichtig ist, dass ihr in den Includes die connect.php und in der user_cp.php die Zeile 146 bearbeitet. Die Daten für die user_cp.php entnehmt ihr aus der Config Datei des Plugins, die mit dem Starten des Servers erstellt wird.

Download im Anhang...
Ich weiß das es nichts besonderes ist, es soll lediglich dazu dienen, Leuten Zugriff auf den Server zu gewähren ohne ihnen direkt einen Account zu erstellen.
Attached Files
File Type: rar phpsend.rar (550.0 KB, 14 views)
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 14:48   #2

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Damit könnte man gut Backdoors in Websiten einbauen :')

Danke.
Awerox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Über Visual Basic auf einen Linux Server via SSH einloggen und befehl senden?
08/26/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo ich würde gerne wissen ob man mjit visual basic etwa programmieren kann das man z.B. auf einen Button (mit dem text "Start") klickt und dass man sich dan mit dem User einloggt den man gerade braucht (in mienem fall heißt er "ttropiic" + selbst verständlich hat der User ein Passwort (was ich jetzt hier nicht hinschrieben werde )) und dan eine Datei auf seinem Homeordner öffnet. (via SSH!) (Die .SH datei um den Server zu starten ist schon vorhanden!) (der befehl wäre
[VB2010] wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ???
05/17/2012 - .NET Languages - 24 Replies
wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ??? problem hi, ich melde mich hier auchmal zu wort, weil ich ein kleines problem habe. ich arbeite mit VB 2010, und habe für einen privaten server von rappelz ein server launcher geschrieben. der beinhaltet 3 buttons. 1. button = start Auth Server 2. button = start Game Server 3. button = Auth befehle eintragen
[AHK] 30sek. befehl senden
04/10/2012 - AutoIt - 6 Replies
Sorry habe nicht den passenden bereich gefunden ggf. einfach verschieben. Ich suche ein AHK Script was folgendes macht: Alle 30 Sekunden t/find 2 t/find 23 t/find 124 t/find 98 t/find 77 t/find 267
[VB2010] wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ???
02/08/2012 - General Coding - 1 Replies
problem :( hi, ich melde mich hier auchmal zu wort, weil ich ein kleines problem habe. ich arbeite mit VB 2010, und habe für einen privaten server von rappelz ein server launcher geschrieben. der beinhaltet 3 buttons. 1. button = start Auth Server 2. button = start Game Server 3. button = Auth befehle eintragen so , die ersten beiden buttons habe ich den code zugewiesen mit



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.