Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB2010] wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ???

Discussion on [VB2010] wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Question [VB2010] wie in befehl senden in einer ausführenden exe datei ???

problem

hi,
ich melde mich hier auchmal zu wort, weil ich ein kleines problem habe. ich arbeite mit VB 2010, und habe für einen privaten server von rappelz ein server launcher geschrieben. der beinhaltet 3 buttons.
1. button = start Auth Server
2. button = start Game Server
3. button = Auth befehle eintragen

so , die ersten beiden buttons habe ich den code zugewiesen mit

HTML Code:
Process.Start("")
jedoch soll der 3. button 2 befehle in den auth server eintragen, und ich weiß nicht wie....
die befehle sind : "start_sevice" und "set game.open_external 1"
kann mir da wer bitte helfen? oder ein beispiel posten?
ich danke für jede hilfeiche unterstützung
[ADM]RaZoR is offline  
Old 02/08/2012, 18:07   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Bitte die richtige Section benutzen:
jacky919 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Problem mit einer datei
11/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
würde gerne ToManyItems einfügen aber erhalte immer ein error wenn ich die minecraft datei öffnen will per Java weil man muss da ja was einfügen hier der error: http://img18.imageshack.us/img18/9841/errorqf.png freue mich über hilfe
[Suche]SQL-Datei/befehl
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich suche Momentan die SQL Datei bzw. den SQL Befehl zum einfügen von den Suraskelletten, Krieger-, Surageist, Dunkler Schrein etc. Wenn die wer hat bitte melden. Gibt Thx ;D
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D

All times are GMT +1. The time now is 22:49.