Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft Theme (Wordpress)

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 105
Ich bekomme ständig irgendwelche Fehler.
z.B. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/crafter/www/wp-content/themes/Dicecraft/functions.php:36) in /users/crafter/www/wp-includes/option.php on line 563

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/crafter/www/wp-content/themes/Dicecraft/functions.php:36) in /users/crafter/www/wp-includes/option.php on line 564

Habe auch Wordpress 3.4

WickenChings is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by spyropatrick View Post
Ich bekomme ständig irgendwelche Fehler.
z.B. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/crafter/www/wp-content/themes/Dicecraft/functions.php:36) in /users/crafter/www/wp-includes/option.php on line 563

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/crafter/www/wp-content/themes/Dicecraft/functions.php:36) in /users/crafter/www/wp-includes/option.php on line 564

Habe auch Wordpress 3.4
Hmm bei welchen hoster bist du ich bin bei nitrado normal sollte das gehen ihn der functions php ist auch kein Header drin der gesendet wird

the_cake is offline  
Old   #18

Bplaced
WickenChings is offline  
Old   #19

Update ist drausen man kann nun Full Pages erstellen das sind Seiten ohne sidebar und füllen den ganzen platz aus

the_cake is offline  
Old   #20

Received Thanks: 11
Du kannst das Problem anscheinend nicht entziffern, jedoch denke ich, dass du einfach kein "Pro" im Coding bist. Andere Themes funktionieren bei mir auch makellos, kann also nur - wie sich gerade heraus gestellt hat - nur am Code liegen - von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Schau: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/crafter/www/wp-content/themes/Dicecraft/functions.php:36) in /users/crafter/www/wp-includes/option.php on line 563

Du siehst doch ganz genau, dass es an deinem Code liegt. Mach doch bitte einfach was dagegen und bring nicht neue Updates raus bevor du keine Standartprobs gefixxt hast

MfG
OptimalPlanet is offline  
Old   #21

Was ist mit der Rechtschreibung hab ich irgendwo nen fehler ihn line 36 stand wp_enqueue_script('autosave'); das hab ich jetzt entfernt da das eh überflüssig war sollte eigentlich normal gehen da ihn der line 36 jetzt nur die variable $themename gesetzt wird wie gesagt bei mir wird alles ohne fehler angezeigt
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 971
Sehr nett von dir. Danke für den Free-Release
.Tiq3reye™ is offline  
Old   #23

Du willst ernsthaft wissen wo Rechtschreibfehler sind? *facepalm*
OptimalPlanet is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Wo kann ich die neueren Versionen downloaden? Würde mich über schnelle antwort freuen. Außerdem würde ich mich freuen wenn das Design mit menüs von wordpress kompatibel gemacht wird!

Aber bestes Minecraft-Wordpress design ever.
programieren is offline  
Old   #25

Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Server IP Eintrage wird nicht angezeigt ob dieser Online oder Offline ist.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Achja the_cake es wäre eventuell noch cool wenn du die aktuelle Spieleranzahl auch noch mit einbauen könntest.
WickenChings is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by spyropatrick View Post
Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Server IP Eintrage wird nicht angezeigt ob dieser Online oder Offline ist.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Achja the_cake es wäre eventuell noch cool wenn du die aktuelle Spieleranzahl auch noch mit einbauen könntest.
Ehmm du Must noch ihn denen Server Propertis den query aktivieren das mit der Spieler Anzahl kann ich auch noch machen wenn eine neue Version draußen ist einfach auf dem download link auf der erste Seite drücken. Der link wird immer der selbe sein da ich alles über mein dropbox Acc Update. D.h ich muss
Nur die dicecraft.zip austauschen was für mich viel einfacher ist.
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Ich danke dir für deine Antwort the_cake aber iwie funtzt es immer noch nicht ich hatte jetzt mal die IP von genommen und es funtzt nicht.
WickenChings is offline  
Old   #28

elite*gold: 65
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 287
Doch das klappt mach es lieber mit der Ip mit dme domain ist es schwieriger und vergiss nicht die ip ist nur das : 123.123.123 der port ist 26656 also niemals so eintragen 123.123.123:25565 das nicht kann nicht gehen !

so jetzt zu meiner Frage Cake wie hast du eig ein Profilbild eingesetzt ?
InGloryArts is offline  
Old   #29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-content/themes/simplycraft/functions.php:35) in /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-includes/option.php on line 563

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-content/themes/simplycraft/functions.php:35) in /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-includes/option.php on line 564
OptimalPlanet is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by OptimalPlanet View Post
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-content/themes/simplycraft/functions.php:35) in /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-includes/option.php on line 563

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-content/themes/simplycraft/functions.php:35) in /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-includes/option.php on line 564
Hast du die neuste version ??

the_cake is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
homepage, minecraft, minecraft wordpress theme, tamplate, wordpress

« Previous Thread | Next Thread »