Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[First Release] Ticket - System für MC Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[First Release] Ticket - System für MC Server

Hey, da ich ziemlich neu hier auf epvp bin möchte ich auch mal etwas kleines veröffentlichen. Es handelt sich dabei um ein Minecraft Ticket - System. Das Ticket - System ist E-Mail basierend.

Folgende-Funktionen:

Über das Einstellen der Config.php können folgenden Dinge eingestellt werden.
  1. Deine - Mail Adresse
  2. Eine Standart-Text Vorlage für das Ticket - System
  3. Eine automatische Antwort Nachricht , wenn der Kunde in Ticket erstellt hat
  4. Ihr könnt über eure E-Mail, dem Kunden dann direkt schreiben

Weitere Fragen oder Verbesserungen können gerne hier geschrieben werden ...

Config-Datei:

Ticket - System

Virus-Total:

Ihr könnt das Design total easy ändern und das Logo anpassen. Ebenso könnt ich mir gerne bei Veränderungs-Vorschläge anschreiben.
Attached Files
File Type: zip Archiv.zip (752.4 KB, 50 views)

Sσηу is offline  
Old   #2

Received Thanks: 43
Lässt sich ein externer Mail-Server verwenden?

'Aspirin' is offline  
Old   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Gibt es keinen Spam Schutz oder sonstiges?

MFG
codex01 is offline  
Old   #4

elite*gold: 36
Received Thanks: 165
  • Du hast einen Syntaxfehler in der config.php (Zeile 19).
  • Das Script hat keinen Spamschutz damit könnte man andere Leute über den entsprechenden Webserver auf dem das script liegt zuspammen. (Werbung , etc.)
  • Als Absendername wird "Ferdinand Brede" gezeigt und als E-Mail "[email protected]"

Ich persönlich finde es immer besser, beim Programmieren englische Bezeichnungen für Variablen, etc. zu verwenden. Aber ist denke ich mal geschmackssache.

Und du hast autoreplay geschrieben. Das heißt so viel wie "automatisches wiederabspielen". Was du meinst ist autoreply.

Unten auf der Seite der Backlink funktioniert nicht. Wenn du nicht in auf einen Verzeichnis auf deinem Webspace verweisen willst musst du den kompletten Link inklusive Protokoll schreiben.

Falsch:
Code:
<a href="www.elitepvpers.com">Elitepvpers.com</a>
Ziel: {Aktueller Pfad}/www.elitepvpers.com

Richtig:
Code:
<a href="http://www.elitepvpers.com">Elitepvpers.com</a>
Ziel: http://www.elitepvpers.com

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Floppy012 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Hi ich habe mir das system mal angeschaut und das problem das ich keine email erhalte...
*Solutîon* is offline  
Old   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 165
@Solution:
Da dieses Script die PHP mail nicht über einen SMTP Server versendet sondern per PHP, kann es sein, dass sie nicht überall ankommt, da manche Provider diese Mails aus sicherheitsgründen blockieren.

------

Ich habe ebenfalls nochmal drüber gesehen. Durch das Script ist es möglich über den Server, auf dem es ausgeführt wird, massig spam zu versenden. Was euch letztlich Abmahnungen einbringen kann. Des Weiteren sind noch vordefinierte Absender von einem "Ferdinand Brede" eingetragen. Was natürlich, sollte es diese E-Mail geben, als Identitätendiebstahl zählt. Das Script ist nicht wirklich sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Floppy012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »