Momentan behelfe ich mir ein wenig damit, dass ich den Code aus dem Anhang an der entsprechenden Stelle einbinde. Ist nicht toll, aber zur Überbrückung gehts Keine Ahnung ob dass weiter hilft.
Minecraft Wordpress Theme German Translation 04/16/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo Leute,
Ich habe das alte Design #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) auf Deutsch übersetzt(Ja das Design ist zum Teil auf Französisch).
Bevor ich es hochlade muss ich dann aber noch kurz von euch wissen ob ich das Design hochladne darf(ich geb natürlich copyright zu dem Creator von dem Design) oder darf ich des so hochladen da ich es geändert habe??
Aber schonmal ein Beispiel:
Unitforcesoft | Tech and More…
Kaufe Minecraft Wordpress Theme! 01/23/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
also ich suche ein Minecraft Wordpress Theme oder halt jemanden der mir eines erstellen kann, was mir sogar lieber wäre! Einfach hier im Forum melden oder in Skype adden wenn ihr eines habt! Preis machen wir aus wenn ich das Theme sehe !
MfG
P.S: Wenn jemand dieses http://www.minecraftforum.net/topic/667057-web-wor dpress-minecraft-theme/] hat, würde ich ihm auch Geld dafür geben, auch wenn es eigentlich kostenlos ist! Nur der DL Link dort ist down..
Wordpress Minecraft Theme 01/22/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
suche ein Wordpress Minecraft Theme! Ich such jetzt schon seit einer Stunde und ich finde nur das hier: #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) ! Da ist allerdings alles auf Französisch! Wisst ihr wie ich es auf Deutsch bekomme? Oder kennt ihr ein anderes Theme?
MfG
[Suche]Minecraft-Theme für Wordpress 01/22/2012 - Minecraft - 5 Replies Moin Leute,
ich suche jemanden, der sich mit Coden eines Wordpress Themes und mir eins coden könnte!
Ob Ihr was verlangt, oder nicht, ist mir egal. - Einfach einen Preis nennen.
Wenn Ihr interesse habt, bitte eine PN an mich!
mfg xFar! :)