|
You last visited: Today at 18:04
Advertisement
Minecraft Theme (Wordpress)
Discussion on Minecraft Theme (Wordpress) within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.
05/18/2013, 16:41
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by fabrossmann
Kannst du dein Theme für 3.5.1 kompatibel machen?
|
Wenn mich nicht alles täuscht, dann verwendet er das Theme auf seiner einen  und die läuft mit WordPress 3.5.1 (Ich glaube nicht, dass er die Seite manipuliert hat, damit sie behauptet das es WordPress 3.5.1 wäre.)
|
|
|
05/31/2013, 09:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi,
Hast du schon den Bug des Motd's bemerkt? Der Motd und die Spielerzahl wird nicht richtig angezeigt.
|
|
|
06/12/2013, 15:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo,
super Arbeit weiter so
|
|
|
06/19/2013, 23:41
|
|
Received Thanks: 4
|
soo hab da jetzt ne gazn groooße frage ^^
Also ich habe mir die Hompage runtergeladen.
Aber was soll ich jetzt machen wie kan ich die z.B im local host oder so anzeigen lassen oder so?
|
|
|
06/20/2013, 06:42
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Du kannst es überall hosten, wo du einen Webserver mit PHP und Zugang zu MySQL hast.
Wenn ich die Frage so lese ... ist dir vermutlich entgangen, dass es sich "bloß" um ein Wordpress Theme handelt. Du brauchst also eine WordpressInstallation um es zu benutzen.
|
|
|
07/13/2013, 09:23
|
|
|
Hey,
wollte fragen ob ich das auch für meine Webside benutzen dürfte.
Wenn ja würde ich dich auf jeden Fall verlinken.
MFG burrowboor
P.S. Das Design schlägt ein wie eine Bombe. Ich fühl mich igrendwie weggesprengt
|
|
|
07/20/2013, 00:30
|
|
Received Thanks: 345
|
Ja klar darfst du es benutzen du brauchst mich nicht verlinken
Nochmal was von mir ich bin dabei die Lade Geschwindigkeit zu erhöhen und Bugs zu fixen wie auf eure wünsche einzugehen erfolge sind unter anderem das die Seite nun 69/100 Page Speed Punkte hat nicht so wie davor nur 39/100 ich werde auch eine neue Download Seite machen. Außerdem hab ich nun den Code so geschrieben das sie CSS Valid sind und noch mehr Sprite Images eingebaut. Die Leiste ist nun mit CSS Realisiert und nicht mehr so wie davor mit JS.
PS.: Das neue Design wird dan auch verfügbar sein
|
|
|
07/28/2013, 12:30
|
|
|
Hallo,
Die Theme ist drin, Aber immer wenn ich aktivieren klicke kommt einen sehr lustige Zeichenfolge. und dann der rest....
Ich hoffe auf hilfe!
Dein GamerWorld
|
|
|
07/28/2013, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GamerWorld
Hallo,
Die Theme ist drin, Aber immer wenn ich aktivieren klicke kommt einen sehr lustige Zeichenfolge. und dann der rest....
Ich hoffe auf hilfe!
Dein GamerWorld
|
???? Welche leiste
|
|
|
07/28/2013, 23:11
|
|
|
Also:
1. Ist es mit Wordpress 3.5.2 kopatible?
2. die Theme konnte ich nur per FTP installiern da ich sonst einen weißen Screen von Wordpress erhielt...
3. Bei der aktivierung (FTP IMPORT) kommt am Kopf der Administration eine Zeichenfolge (PHP) und dann erst der restliche Inhalt; und auf der Website das selbe, die Theme wird angezeigt aber erst unter der PHP Zeichenfolge...
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter
MfG
GamerWorld
Hier die Ganze Fehlermeldung:
'Slider Bild', 'desc' => 'Hier kommt ein Direktlink eines bildes rein.', 'id' => $prefix.'slide', 'type' => 'text' ), ); // enqueue scripts and styles, but only if is_admin if(is_admin()) { wp_enqueue_script('jquery-ui-datepicker'); wp_enqueue_script('jquery-ui-slider'); wp_enqueue_script('custom-js', get_template_directory_uri().'/js/custom-js.js'); wp_enqueue_style('jquery-ui-custom', get_template_directory_uri().'/css/jquery-ui-custom.css'); } // add some custom js to the head of the page add_action('admin_head','add_custom_scripts'); function add_custom_scripts() { global $custom_meta_fields, $post; $output = ''; echo $output; } // The Callback function show_custom_meta_box() { global $custom_meta_fields, $post; // Use nonce for verification echo ''; // Begin the field table and loop echo ''; foreach ($custom_meta_fields as $field) { // get value of this field if it exists for this post $meta = get_post_meta($post->ID, $field['id'], true); // begin a table row with echo ''; } // end foreach echo '
'.$field['label'].' '; switch($field['type']) { // text case 'text': echo '
'.$field['desc'].''; break; // textarea case 'textarea': echo '
'.$field['desc'].''; break; // checkbox case 'checkbox': echo ' '.$field['desc'].''; break; // select case 'select': echo '
'.$field['desc'].''; break; // radio case 'radio': foreach ( $field['options'] as $option ) { echo ' '.$option['label'].'
'; } echo ''.$field['desc'].''; break; // checkbox_group case 'checkbox_group': foreach ($field['options'] as $option) { echo ''.$option['label'].'
'; } echo ''.$field['desc'].''; break; // tax_select case 'tax_select': echo '
Manage '.$taxonomy->label.''; break; // post_list case 'post_list': $items = get_posts( array ( 'post_type' => $field['post_type'], 'posts_per_page' => -1 )); echo '
'.$field['desc'].''; break; // date case 'date': echo '
'.$field['desc'].''; break; // slider case 'slider': $value = $meta != '' ? $meta : '0'; echo '
'.$field['desc'].''; break; // image case 'image': $image = get_template_directory_uri().'/images/image.png'; echo ''; if ($meta) { $image = wp_get_attachment_image_src($meta, 'medium'); $image = $image[0]; } echo '
Remove Image
'.$field['desc'].''; break; // repeatable case 'repeatable': echo '+
'; $i = 0; if ($meta) { foreach($meta as $row) { echo '
||| -
'; $i++; } } else { echo '
||| -
'; } echo '
'.$field['desc'].''; break; } //end switch echo '
'; // end table } /* function remove_taxonomy_boxes() { remove_meta_box('categorydiv', 'post', 'side'); } add_action( 'admin_menu' , 'remove_taxonomy_boxes' ); */ // Save the Data function save_custom_meta($post_id) { global $custom_meta_fields; // verify nonce if (!wp_verify_nonce($_POST['custom_meta_box_nonce'], basename(__FILE__))) return $post_id; // check autosave if (defined('DOING_AUTOSAVE') && DOING_AUTOSAVE) return $post_id; // check permissions if ('page' == $_POST['post_type']) { if (!current_user_can('edit_page', $post_id)) return $post_id; } elseif (!current_user_can('edit_post', $post_id)) { return $post_id; } // loop through fields and save the data foreach ($custom_meta_fields as $field) { if($field['type'] == 'tax_select') continue; $old = get_post_meta($post_id, $field['id'], true); $new = $_POST[$field['id']]; if ($new && $new != $old) { update_post_meta($post_id, $field['id'], $new); } elseif ('' == $new && $old) { delete_post_meta($post_id, $field['id'], $old); } } // enf foreach // save taxonomies $post = get_post($post_id); $category = $_POST['category']; wp_set_object_terms( $post_id, $category, 'category' ); } add_action('save_post', 'save_custom_meta'); ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/hosting/mcgamerworld/wordpress/wp-content/themes/slide/add_meta_box.php:246) in /usr/export/www/hosting/mcgamerworld/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 876
|
|
|
08/02/2013, 23:42
|
|
|
Bei welchen hoster bist du ? WP-Version ? Editiert JA/Nein
Die Probleme treten bei mir nicht auf Nitrado|3.6|Ja Klar
|
|
|
08/03/2013, 00:41
|
|
|
Schick :)
HI mir gefällt dein Theme echt gut!!!
|
|
|
08/09/2013, 16:25
|
|
|
Mann kann sich auf die neue Version freuen.
Auserdem gibt es ein neues Übersichtliches Framework.
|
|
|
08/11/2013, 12:31
|
|
Received Thanks: 257
|
Richtig nice,
mobile seite wäre auch echt nützlich!
|
|
|
08/11/2013, 17:25
|
|
|
Mal schauen was mit dem darauf folgendem update kommt jetzt kommt Dan erst das an dem ich schon die ganze zeit umschraube kann heute/morgen kommen
|
|
|
 |
|