Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Plugin]Citizens - Updated

Discussion on [Plugin]Citizens - Updated within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 12/11/2011, 20:45   #16

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
Ohne geht es nicht ! Einfach runterladen und die citizens.jar in den Plugins Ordner.
Wayche_ is offline  
Old 12/15/2011, 20:27   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Der Thread bringt sich jetzt eigentlich nicht mehr viel da Citienz schon auf 1.0.0 geupdatet wurde oder?
xCrytime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizens plugin
11/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, wie stellt man einen NPC von Citizens so ein, dass man ihn angreift er einen tötet? Danke im voraus. :)
[HILFE] Citizens Bukkit Plugin.
10/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho. Ich habe mir das Citizens Plugin geholt. Und habe auser das ich mit dem Item "0" anstatt "340" reden kann, nichts geändert. Nun kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich einen NPC "createn" will: Please report this error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.server.ItemInWorldManager.<init&g t;(Lnet/minecraft/server/Worldserver;)V Habe schon überall im Internet geschaut Tutorials etc. Aber bei mir klappt es einfahc nicht.
Hilfe bei Citizens (NPC Plugin) - Meine NPCs Gehen nacheinem reset Weg!
08/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo elitepvpers Ich wollte ein wenig leben auf unser welt haben und Haben das Citizens (NPC Plugin) Gefunden aber wir haben Probleme Wenn wir ein NPC erstellen und dann /citizens save und server neustarten sind die weg warum das denn ???
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt. Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen. Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert? lg *smoker*
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens
06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Zusammen Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin. Liebe Grüße Domi

All times are GMT +1. The time now is 06:52.