Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] LastLoginDecrypter

Discussion on [Release] LastLoginDecrypter within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Release] LastLoginDecrypter

Hallo,
hiermit release ich ein Tool namens "LastLoginDecrypter", welches im Stande ist, die "LastLogin"-Datei zu entschlüsseln und somit die Logindaten auslesen kann.

Es sollte klar sein, dass ihr nur eure eigenen Account-Daten und keine Daten von fremden Benutzern auslesen dürft - logisch! Alles andere ist Diebstahl. Das Programm dient daher nur zu Testzwecken!

Das Programm ist ein KonsolenProgramm.
Usage:
java -jar LastLoginDecrypter.jar [Dateien (Datei1 Datei2 Datei3...) oder Verzeichnis]

Beispiel für mehrere Datein:
java -jar LastLoginDecrypter.jar Datei1 Datei2 Datei3

Ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen; ich werde bald aber auch einen "Alternativen" Updater releasen, welcher eure Logindaten mit einem Individuellen Schlüssel entschlüsselt und somit die Datei nicht mehr mit diesem Programm ausgelesen werden kann.

Für "normale" Benutzer ist dieses Programm nur zwecks Passwortwiederherstellung sinnvoll.

MfG MinecraftDev.

[DL]
MinecraftDev is offline  
Old 07/28/2011, 14:24   #2

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Hust, wer will hier noch das VT

-Tap- is offline  
Old 07/28/2011, 14:41   #3

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Mhh also meines Erachtens kann ich mir gut Vorstellen das dieses Programm von vielen Nutzern als Hack genutzt wird.

Ich finde das hier sollte geclosed werden weil das das Illegale tun fördert.

MFG

pr-Hosting

#closerequest
pr-Hosting is offline  
Old 07/28/2011, 15:49   #4

Warum als Hack? Wie willst du denn an andere LastLogin-Dateien kommen?
Meiner Meinung nach nur schwer möglich - und wenn du es auf kriminelle Art und Weise machst ist es nicht unser Problem - denn das Programm macht nichts anderes als der Launcher auch.
MinecraftDev is offline  
Old 07/28/2011, 16:10   #5

Received Thanks: 1,168
und wie funktioniert das genau? Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht.

habe mir die Datei runtergeladen und gestartet. Nichts ist passiert. :|
skillz_x3 is offline  
Old 07/28/2011, 16:13   #6

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by skillz_x3 View Post
und wie funktioniert das genau? Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht.

habe mir die Datei runtergeladen und gestartet. Nichts ist passiert. :|
im ersten post ist eine verständliche anleitung.

@te
antworte mal bitte auf pm...
False is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 16:15   #7

Received Thanks: 1,168
Danke, nur verstehe ich nicht so ganz was er meint. Eine ausführlichere Anleitung wäre von Vorteil. ^^
skillz_x3 is offline  
Old 07/28/2011, 16:19   #8

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
^this
Eure Aussage stimmt aber einfach nicht. Ob ich die LastLogin-Datei in den MinecraftOrdner schiebe und dann den Text aus dem Passwortfeld mit bestimmten Tools (Pantsoff?) sichbar mache oder ob man mein Programm benutzt macht keinen Unterschied, außer das meins Ressourcensparender sowie zeitsparender ist. Es fördert mit Garantie keine illegalen Aktivitäten oder steht irgendwo: "Klaue jemandem anders die LastLogin Datei und entschlüssel sie damit"? Nein! Und selbst wenn. Man könnte genausogut die Datei ins Minecraft-Archiv einsetzen und dann das Passwort aus dem Launcher mit o.g. Tools auslesen.
Ich fördere damit - ausdrücklich - keine illegalen Aktivitäten, wie ich es aber auch bereits im Startpost gesagt habe.
MinecraftDev is offline  
Old 07/28/2011, 16:39   #9

Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by MinecraftDev View Post
Eure Aussage stimmt aber einfach nicht. Ob ich die LastLogin-Datei in den MinecraftOrdner schiebe und dann den Text aus dem Passwortfeld mit bestimmten Tools (Pantsoff?) sichbar mache oder ob man mein Programm benutzt macht keinen Unterschied, außer das meins Ressourcensparender sowie zeitsparender ist. Es fördert mit Garantie keine illegalen Aktivitäten oder steht irgendwo: "Klaue jemandem anders die LastLogin Datei und entschlüssel sie damit"? Nein! Und selbst wenn. Man könnte genausogut die Datei ins Minecraft-Archiv einsetzen und dann das Passwort aus dem Launcher mit o.g. Tools auslesen.
Ich fördere damit - ausdrücklich - keine illegalen Aktivitäten, wie ich es aber auch bereits im Startpost gesagt habe.
Okay.

Aber es ist doof, dass die meisten so ein Tool missbrauchen und genau sowas machen.
Noch eine frage - Selfscripted?

Dennoch muss ich ein anderes programm empfelen !

Downloadlink:

Die lastlogin datei muss in euren Ordner "C:\Users\\AppData\Roaming\.minecraft
sein.
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:17   #10

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Okay.

Aber es ist doof, dass die meisten so ein Tool missbrauchen und genau sowas machen.
Noch eine frage - Selfscripted?

Dennoch muss ich ein anderes programm empfelen !

Downloadlink:

Die lastlogin datei muss in euren Ordner "C:\Users\\AppData\Roaming\.minecraft
sein.
Dein Programm geht bei mir nicht :S
Desweiteren habe ich natürlich das Programm selbst gecodet - wobei ich natürlich die decodierungsfunktion von Minecraft genommen - anders geht es ja auch nicht. Desweiteren macht es natürlich einen wunderbaren Eindruck, wenn du mich für das "Böse Programm" belehrst und selbst eine Version online stellst.
Meine Version hat für mich klare Vorteile: Mehrere Datein, ja sogar Verzeichnise komplett entschlüsselbar und abzuspeichern in einer Datei. Damit kann das von dir genannte Programm nicht dienen. Ich werde es nachher mal etwas genauer analysieren
MfG
MinecraftDev is offline  
Old 07/28/2011, 18:55   #11

Received Thanks: 653
Du musst das programm einfach so öffnen !

Es ist kein KonsolenProgramm
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/28/2011, 19:47   #12

Ist schon klar - selbst wenn man es mit der Konsole öffnet, würde das GUI kommen
MinecraftDev is offline  
Old 12/25/2011, 20:06   #13

Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habe momentan das problem mein pw vergessen zu haben.Könnest du bitte die datei (wieder) hochladen? Der link führt nach der Werbung ins nichts.

Mfg
DerH0ns is offline  
Old 05/12/2012, 21:47   #14

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Der Link ist down wäre sehr Dankbar für einen neuen Link.

MFG
.Nestea™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:16.