Ich hab jetzt n server mit kmod gemacht. Es gibt dort keine .txt Datei, die externalurl heißt. Kann ich meinen freunden einfach die IP(mit Port) geben, die ich in den properties angegeben habe??
Naja ich hab mir halt den Minecraft Server von der HP dlt, es entpackt, dort ist ein Readme, jedoch sobald ich auf start server drück, meldet er sich mit Java zeugs kann nicht geschrieben werden etc. Dabei hab ich schon mehrmals Java installiert und geguckt woran liegen kann,jedoch nichts gefunden. (Win7 64 Bit)
OK. Eigentlich lief alles ja ganz gut. Aber immer wenn Ich auf den Link von externalurl.txt gehe, steht über dem Feld wo man spielen kann: You won't be able to save unless you log in.
Gut. dann habe Ich mich angemeldet (Register rechts oben) aber das änderte auch nichts. Außerdem würde Ich gerne Im Vollbild spielen. Ist das möglich? Und was muss Ich jetzt tun??
Danke im Vorraus
Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial 07/30/2017 - Aion Private Server - 1709 Replies CLOSED
Bitte um sofortiges schließen dieses Threads durch ein Admin/Mod.
Vielen dank für dich erfolgreiche Zusammenarbeit.
[TUTORIAL] Private Server erstellen 11/26/2010 - Flyff Private Server - 182 Replies Da das mit ICQ-Support keine sehr gute Idee war, mach ich jetzt mal ein "kleines" Tutorial.
Ihr benötigt:
Xampp für Apache und MySQL Server
Flyff Server Datein
Neuz_no_GG.exe
Datenbank anlegen
1. Installiert Xampp und startet danach die apache_start.bat und mysql_start.bat (nicht schliessen).