ja kannst du mit localhost oder sowas hab kA
wenn du niemanden die IP gibst / selbst net weißt kannst ja alleine darauf gamen mit "localhost" im multiplayer
keine ahnung ich hab nen crack von dem clan wo ich bin in wc3 und da eben hab ich mir den kram gedlt und alles gemacht.. eben wenn error beim connecten sehen willst geh weiter hoch xD
ich würd nochmal auf meinen erorr hinweißen "You need to log in!" achja hab mit localhost gemacht. Minecraft crashed, eben error "You need to log in!" help me please :P
Also ich habe auch das Problem mit den Ports wie schalte ich die frei welche url muss ich in den brwoser eingeben und wieso kommt bei meinem beta server nie sowas wie"charackter save..." oder so... das letzte was immer kommt ist "Done! For Help, type "help" or "?" "
bitte helft mir...
Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial 07/30/2017 - Aion Private Server - 1709 Replies CLOSED
Bitte um sofortiges schließen dieses Threads durch ein Admin/Mod.
Vielen dank für dich erfolgreiche Zusammenarbeit.
[TUTORIAL] Private Server erstellen 11/26/2010 - Flyff Private Server - 182 Replies Da das mit ICQ-Support keine sehr gute Idee war, mach ich jetzt mal ein "kleines" Tutorial.
Ihr benötigt:
Xampp für Apache und MySQL Server
Flyff Server Datein
Neuz_no_GG.exe
Datenbank anlegen
1. Installiert Xampp und startet danach die apache_start.bat und mysql_start.bat (nicht schliessen).