@fun_by_mine
willst du den server online haben oder offline. was gibst du als ip zum connecten ein,mit ip. und die einstellungen der properties,schicks einfach als pn.
hey könnte mir vll jmd helfen
also ich hab mir ein server mit hamachi gemacht aber
aber ich habe keine admins.txt oder externalurl.txt
wieso is das so ?
und noch ein frage , wo kann ich einstellen das ich auf meinem server toomanyitems nutzen kann ?
hey könnte mir vll jmd helfen
also ich hab mir ein server mit hamachi gemacht aber
aber ich habe keine admins.txt oder externalurl.txt
wieso is das so ?
und noch ein frage , wo kann ich einstellen das ich auf meinem server toomanyitems nutzen kann ?
Hast du alles in einen Ordner gepackt? Beim ersten Sever Start erstellen sich die .txt'n normalerweise automatisch in das Verzeichnis.
Heyy Möchte wer mit mir nen Minecraft Server erstellen, also kann er den Server öffnen und mit mir Admin sein, ich helfe dann auch sehr und regel alles :-)
Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial 07/30/2017 - Aion Private Server - 1709 Replies CLOSED
Bitte um sofortiges schließen dieses Threads durch ein Admin/Mod.
Vielen dank für dich erfolgreiche Zusammenarbeit.
[TUTORIAL] Private Server erstellen 11/26/2010 - Flyff Private Server - 182 Replies Da das mit ICQ-Support keine sehr gute Idee war, mach ich jetzt mal ein "kleines" Tutorial.
Ihr benötigt:
Xampp für Apache und MySQL Server
Flyff Server Datein
Neuz_no_GG.exe
Datenbank anlegen
1. Installiert Xampp und startet danach die apache_start.bat und mysql_start.bat (nicht schliessen).