Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit Server MIT Plugins auf 1.7.2

Discussion on Minecraft Bukkit Server MIT Plugins auf 1.7.2 within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Post Minecraft Bukkit Server MIT Plugins auf 1.7.2

Hallo ,

viele haben mich angeschrieben um zu fragen, wie es so viele Server bereits geschafft haben, mit Plugins auf die Minecraft Version 1.7.2 zu updaten. Ich möchte euch in diesem Thread mal kurz erklären wie sie es geschafft haben und was sie dabei eingesteckt haben.

Als erstes die
DOWNLOADS

VANILLA (Keine Plugins!/Forge)
1.7.2
BUKKIT (Bukkit Plugins)
1.7.2
SPIGOT (Bukkit Plugins)
1.7.2
CANARY MOD (CanaryMod Plugins)
1.6.4

Farben:
Gewährt reibungslosen Spielablauf | Manche Spielfunktionen noch nicht implementiert | Nicht mit der 1.7 spielbar

INFORMATIONEN (lesen!!)
Die großen Server benutzen alle Spigot MC. Euch wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass man auf diesen Servern noch keine neuen Blöcke findet. Dies liegt daran, dass diese 1.7.2 Version von Spigot (Spigot ist eine verbesserte und schnellere Version von Bukkit, alle Bukkit Plugins sollten problemlos darauf laufen) benutzen. Diese Spigot Version hat nur die nötigsten Anpassungen gemacht, das ein 1.7.2 Client darauf joinen kann. Da die Spigot API auf Bukkit basiert müssen die Entwickler noch auf Bukkit für die 1.7 warten, um die ganzen Blöcke, usw. richtig in Spigot einzuführen.

PLUGINKOMPABILITÄT
Wegen dem neuen 1.7 Protokoll werden manche Plugins (trotz der Bemühungen vom Spigot Team) nicht ordnungsgemäß in der vorläufigen 1.7 Version laufen. Davon sind einige zum Beispiel: Citizens, [s]Unlimited Slots[/s], [s]Online Time Logger[/s], ...
Folgende Plugins funktionieren weitgehend: WorldEdit, WorldGuard, Essentials, GroupManager, Permissions EX,...

Hoffe ich konnte damit einigen Leuten helfen. Ich werde diesen Thread bis zur einer BETA Release von Bukkit für die 1.7.2 auf dem laufenden halten.
chronicals is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2013, 16:08   #2

Received Thanks: 229
das hast du geklaut oder=?
cyn0x is offline  
Old 11/13/2013, 16:56   #3

Was meinst du mit geklaut? Wenn du den gleichen Thread im MC-Forum meinst muss ich klar Nein sagen, weil ich ein und die selbe Person bin.
MCF.de Thread:
Ich habe mal den Link für den Thread hier ganz unten reingeschrieben. Damit sollte dieser Thread nicht mehr als geklaut gelten.
chronicals is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2013, 20:24   #4

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Manche Server sind auch fähig ihre eigenen Versionen zu schreiben . Aber egal.

Wer einen Fehler bei jedem Login eines Spielers bekommt: ProtocolLib ist die Ursache, da dieses Plugin nicht mit dem neuen 1.7.2er MP system klarkommt. Beachtet auch, dass plugins wie VanishNoPacket teilweise die Effektivität verlieren, wenn ProtocolLib nicht mehr installiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 12/01/2013, 16:43   #5

Die ersten Bukkit 1.7.2 unstable Versionen sind rausgekommen!
WARNUNG!
Diese sind sehr instabil und sollten noch nicht verwendet werden, wenn euch eure Plugins lieb sind. Verwendet lieber für ein paar Tage noch die Spigot Releases.
Grüße
chronicals is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
1.7.2, bukkit, minecraft, plugins, update