|
You last visited: Today at 20:20
Advertisement
Minecraft - Dein eigener Mod // MODLOADER //
Discussion on Minecraft - Dein eigener Mod // MODLOADER // within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.
07/23/2012, 23:27
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Nein. Wenn ich es 16x16 groß mache verrutscht mir das Item (es ist im spiel nicht in der leiste zentriert sondern verrutscht).
EDIT : Habe auch keine eigenen texturen gemacht sondern die original texturen genommen und die farben getauscht usw.
|
Kann es sein das du ein HD texturepack installiert hast also nicht das normale 16px sondern ein 32px, 64px, 128px ect. und auch minecraft dementsprechend gemoddet hast? weil dann kann es passieren das das richtig definierte bild von minecraft nicht richtig verarbeitet wird denn bei mir klappt das und ich habe ein ,bis auf den modloader, "unberührtes" minecraft!
|
|
|
07/24/2012, 08:12
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by -PTB-
Kann es sein das du ein HD texturepack installiert hast also nicht das normale 16px sondern ein 32px, 64px, 128px ect. und auch minecraft dementsprechend gemoddet hast? weil dann kann es passieren das das richtig definierte bild von minecraft nicht richtig verarbeitet wird denn bei mir klappt das und ich habe ein ,bis auf den modloader, "unberührtes" minecraft!
|
Nein habe ich nicht.
Ich habe mal eine einzelne textur hochgeladen wäre nett wenn du mal ausprobierst ob sie bei dir geht.
[IMG] 
[/IMG]
|
|
|
07/24/2012, 16:42
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Nein habe ich nicht.
Ich habe mal eine einzelne textur hochgeladen wäre nett wenn du mal ausprobierst ob sie bei dir geht.
[IMG] 
[/IMG]
|
 , habe mir das mal angeschaut und ein bissel was gemacht.das das bild etwas verrutscht lieg nur daran das das item eine ungerade anzahl von horizontalen pixeln hat deswegen kannst du das garnicht zentrierten und das es so riesig und verzert war lag an der größe wie ich sagte weil miecraft versucht hat die 11x14px an die 16x16 anzu passen kann man in den bildern sehen
|
|
|
07/24/2012, 20:43
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by -PTB-
 , habe mir das mal angeschaut und ein bissel was gemacht.das das bild etwas verrutscht lieg nur daran das das item eine ungerade anzahl von horizontalen pixeln hat deswegen kannst du das garnicht zentrierten und das es so riesig und verzert war lag an der größe wie ich sagte weil miecraft versucht hat die 11x14px an die 16x16 anzu passen kann man in den bildern sehen
|
Ok Danke
Habe mal eine Frage und zwar habe ich 7 blöcke erstellt und habe diese in EINER datei gespeichert (mit name textur eigenschaften usw.)
Nun wollte ich sie generieren lassen und benutze dafür diesen code :
Code:
//World Generation
public void generateSurface(World world, Random rand, int chunkX, int chunkZ)
{
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DiggingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(JumpCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(DivingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(NightVisionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(BlindnessCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(ConfusionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
}
Ich finde die Blöcke aber nicht und jetzt frage ich mich ist die generations methode richtig oder habe ich da was falsch gemacht / übersehen ?
Danke im vorraus.
|
|
|
07/27/2012, 16:22
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Ok Danke
Habe mal eine Frage und zwar habe ich 7 blöcke erstellt und habe diese in EINER datei gespeichert (mit name textur eigenschaften usw.)
Nun wollte ich sie generieren lassen und benutze dafür diesen code :
Code:
//World Generation
public void generateSurface(World world, Random rand, int chunkX, int chunkZ)
{
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DiggingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(JumpCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(DivingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(NightVisionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(BlindnessCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
(new WorldGenMinable(ConfusionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
}
Ich finde die Blöcke aber nicht und jetzt frage ich mich ist die generations methode richtig oder habe ich da was falsch gemacht / übersehen ?
Danke im vorraus.
|
Ist zwar nicht mein theared ist aber so besser.:
Code:
public void generateSurface(World world, Random rand, int chunkX, int chunkZ)
{
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DiggingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(JumpCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DivingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(NightVisionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(BlindnessCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(ConfusionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
}
|
|
|
07/27/2012, 17:42
|
#36
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by the_cake
Ist zwar nicht mein theared ist aber so besser.:
Code:
public void generateSurface(World world, Random rand, int chunkX, int chunkZ)
{
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DiggingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(JumpCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(DivingCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(InvisibleCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(NightVisionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(BlindnessCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
for (int i = 0; i < (10); i++)
{
int randPosX = chunkX + rand.nextInt(16);
int randPosY = rand.nextInt(world.getHeight());
int randPosZ = chunkZ + rand.nextInt(16);
(new WorldGenMinable(ConfusionCrystalOre.blockID, 16)).generate(world, rand, randPosX, randPosY, randPosZ);
}
}
|
Ok Danke hat super funktioniert aber ich habe noch ein Problem und zwar habe ich folgenden Craftting Code :
Code:
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object []
{
"#",
"+",
Character.valueOf('#'), mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal,
Character.valueOf('+'), Item.porkCooked
});
Aber wenn ich ich diese items in das crafting feld mache passiert nichts
Danke im voraus
|
|
|
07/27/2012, 17:43
|
#37
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,817
Received Thanks: 369
|
Probiere, die Items mit einem ".shiftedIndex" dahinter zu schreiben. Beispiel:
Statt nehme
Code:
Item.porkCooked.shiftedIndex
Falls du faul bist, das sollte klappen:
Code:
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(DiggingSteak.shiftedIndex, 1), new Object []
{
"#",
"+",
Character.valueOf('#'), mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal.shiftedIndex,
Character.valueOf('+'), Item.porkCooked.shiftedIndex
});
|
|
|
07/27/2012, 18:16
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Anscheinend bringt es mich weiter voran aber wenn ich dann das spiel starte kommt ne fehlermeldung
Code:
Mods loaded: 4
ModLoader 1.2.5
mod_CrystalFood 1.2.5
mod_CrystalOres 1.2.5
mod_Crystals 1.2.5
Minecraft has crashed!
----------------------
Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
--- BEGIN ERROR REPORT c0a97efc --------
Generated 27.07.12 18:16
Minecraft: Minecraft 1.2.5
OS: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java: 1.7.0_05, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: AMD Radeon HD 6700 Series version 4.2.11733 Compatibility Profile Context, ATI Technologies Inc.
java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.src.CraftingManager.addRecipe(CraftingManager.java:398)
at net.minecraft.src.ModLoader.addRecipe(ModLoader.java:412)
at net.minecraft.src.mod_CrystalFood.load(mod_CrystalFood.java:38)
at net.minecraft.src.ModLoader.init(ModLoader.java:856)
at net.minecraft.src.ModLoader.addAllRenderers(ModLoader.java:157)
at net.minecraft.src.RenderManager.<init>(RenderManager.java:85)
at net.minecraft.src.RenderManager.<clinit>(RenderManager.java:12)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:424)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:786)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:722)
--- END ERROR REPORT 5f73308d ----------
|
|
|
07/27/2012, 18:45
|
#39
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,817
Received Thanks: 369
|
Uff.. Vergess, was ich gesagt habe. Ich nehme an, du willst erreichen, dass wenn man einen crystal und ein porkCooked irgendwo ins Crafting Feld reintut (egal wo), dass dann ein DiggingSteak erscheint? If so, probier es doch bitte mal so.. addShapelessRecipe() bewirkt, dass das Rezept "unförmig" wird und keine Struktur haben muss. Dann benötigst du nicht mehr das mit den Zeichen "xx&", "%%%", " # " und so was, sondern definierst einfach die Items.
Code:
addShapelessRecipe(new ItemStack(Item.eyeOfEnder, 1), new Object[]
{
Item.enderPearl, Item.blazePowder
});
würde bedeuten, dass du für eine Enderperle und ein Blaze Powder ein Enderauge erhälst. Dein Code müsste also wie folgt aussehen:
Code:
addShapelessRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked, mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal
});
|
|
|
07/27/2012, 18:58
|
#40
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Mmh. Das funktioniert auch nicht. Selbst mit shiftedindex funktioniert es wieder nicht
Ich habe gedacht ich gebe dir mal den ganzen code villeicht liegt ja der fehler nicht im crafting teil.
Code:
package net.minecraft.src;
public class mod_CrystalFood extends BaseMod
{
//Items
public static final Item DiggingSteak = new ItemFood(2014, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.digSpeed.id, 90, 0, 1F).setItemName("DiggingSteak");
public static final Item JumpSteak = new ItemFood(2015, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.jump.id, 90, 0, 1F).setItemName("JumpSteak");
public static final Item DivingSteak = new ItemFood(2016, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.waterBreathing.id, 90, 0, 1F).setIconCoord(0, 11).setItemName("DivingSteak");
public static final Item InvisibleSteak = new ItemFood(2017, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.invisibility.id, 90, 0, 1F).setItemName("InvisibleSteak");
public static final Item NightVisionSteak = new ItemFood(2018, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.nightVision.id, 90, 0, 1F).setItemName("NightVisionSteak");
public static final Item BlindnessSteak = new ItemFood(2019, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.blindness.id, 90, 0, 1F).setItemName("BlindnessSteak");
public static final Item RumSteak = new ItemFood(2020, 4, 0F, false).setAlwaysEdible().setPotionEffect(Potion.confusion.id, 90, 0, 1F).setItemName("RumSteak");
public void load()
{
//Item Name
ModLoader.addName(DiggingSteak, "Crystal Diggin Speed Steak");
ModLoader.addName(JumpSteak, "Crystal Jump Height Steak");
ModLoader.addName(DivingSteak, "Crystal Diving Steak");
ModLoader.addName(InvisibleSteak, "Crystal Invisibility Steak" );
ModLoader.addName(NightVisionSteak, "Crystal Night Vision Steak");
ModLoader.addName(BlindnessSteak, "Crystal Blindness Steak");
ModLoader.addName(RumSteak, "Crystal Alcoholic Steak");
//Textures
DiggingSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalDiggingSteak.png");
JumpSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalJumpSteak.png");
DivingSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalDivingSteak.png");
InvisibleSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalInvisibleSteak.png");
NightVisionSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalNightVisionSteak.png");
BlindnessSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalBlindnessSteak.png");
RumSteak.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/CrystalFood/CrystalAlcoholicSteak.png");
//Crafting Recipe
//Digging Steak
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal.shiftedIndex
});
//Jump Steak
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(JumpSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenJumpCrystal.shiftedIndex
});
//Diving Steak
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(DivingSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenDivingCrystal.shiftedIndex
});
//Blindness Steak
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(BlindnessSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenBlindnessCrystal.shiftedIndex
});
//Alcoholic Steak
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(RumSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenConfusionCrystal.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenBlindnessCrystal.shiftedIndex
});
}
public String getVersion()
{
return "1.2.5";
}
}
|
|
|
07/27/2012, 19:03
|
#41
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,817
Received Thanks: 369
|
Ich kann da auf Anhieb leider nichts erkennen. Stelle noch mal sicher, dass
die Item IDs noch nicht verwendet werden
die Texturen auch wirklich enthalten sind
Ansonsten frag noch mal the_cake oder melde dich bei minecraftforum an, und frag da. Da wirst du wohl den besten Support erhalten
|
|
|
07/28/2012, 18:15
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
|
Funktioniert jetzt alles  Es lag daran das man mit essen nichts craften kann. Habe das umgangen indem ich ein neues Item erstellt habe mit dem man die Steaks dann Craften kann
|
|
|
07/30/2012, 18:41
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Bekomme ich hier auch Hilfe für mein Problem??
|
|
|
07/30/2012, 20:51
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
ist vom 22.07.12 also nicht wundern:
Hallo,
ich hätte da mal ne frage. und zwar habe ich ein craftingrezept gemacht bei dem ich z.B. eine einfache Holzschaufel nehme und darüber ein Block cubblestone platziere so das ich eine steinschaufel bekomme. das funktioniert soweit auch! aber wenn ich sie benutze und sie "schaden" hat geht das rezept nicht mehr! kann man das irgendwie umgehen so das der den schaden ignoriert und das rezept wieder geht?
danke im vorraus
|
|
|
08/02/2012, 14:33
|
#45
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,817
Received Thanks: 369
|
Ich kann derzeit keine Antworten geben, noch ein 1.3 Update machen. Mir fehlt hier das MCP, wenn mir das Jemand auf einen anderen Server wie mediafire laden könnte, wäre das sehr freundlich :P
|
|
|
Similar Threads
|
Dein eigener Minecraft-Server!
05/07/2012 - Minecraft - 3 Replies
Liebe Community,
wollten Sie schon immer einen eigenen Minecraft-Server haben? Mussten aber immer zu viel bezahlen oder gab es nicht die Möglichkeit mit PaySafeCard zu zahlen? Dann sind sie bei qloc.de (Gameserver, Rootserver mieten - günstige Gameserver, Vserver - TS3 Server) genau richtig!
Denn wir bieten Ihnen eine nagel neue Reihe der Intel Quad Core i7 Servern.
Was bieten wir Ihnen?
- einen Minecraft GameServer mit maximal 100 Slots und maximal 8GB Ram.
- alle GameServer laufen...
|
uGamed HOSTING | 24/7 Online | *GÜNSTIG* DEIN EIGENER MINECRAFT SERVER
02/14/2012 - Trading - 0 Replies
Richtige Sektion? Ich hoffe doch! Wenn nicht, verschieben bitte!
Informationen:
- Control Panel «uGamedHost (Start, STOP, Reload etc)
- Eigene Plugins hochladen!
- FTP Zugriff
- Unendlich viel Speicherplatz für Backups
|
All times are GMT +1. The time now is 20:22.
|
|