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Minecraft Mods erstellen [ModLoader]

Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
Ja 247 89.17%
Nein 30 10.83%
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Old 04/02/2012, 23:01   #121


 
False's Avatar
 
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Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Aber Ofen/Werkbank ist eig nur die .java datein Kopiern und den namen Ändern.
Das sollte man eigentlich selbst können.
Probier es aus...
Bei mir ging es nicht einfach nur Kopieren, umbenennen und das wichtigste ändern...
False is offline  
Old 04/02/2012, 23:38   #122
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
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Ich kann dir gerne Zeigen das es so einfach ist wie es sich anhört.
Denn kann ich genau wie bei der normalen Workbench verschiedene Recipe lists für die Items anlegen.
-i[Gyxx]* is offline  
Old 04/03/2012, 07:03   #123
 
.SkyVodka's Avatar
 
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Danke für das Tutorial mit dem Zaun!
.SkyVodka is offline  
Old 04/03/2012, 16:08   #124
 
the_cake's Avatar
 
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Originally Posted by Njahs View Post
Schickes Tutorial.
Wie weit bist du mit dem Tool?
Würde dir helfen, wenn du probleme hast
Kennst dich mit Autoit aus ?? Wenn ja könnte ich schon Hilfe brauchen :-) Danke für die nachfrage
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 17:42   #125
 
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ziemlich gutes tutorial
chris26 is offline  
Old 04/05/2012, 18:58   #126
 
bestora's Avatar
 
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ich kenn mich gut mit autoit aus.. was brauchst du genau?
bestora is offline  
Old 04/05/2012, 20:23   #127
 
kluster's Avatar
 
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Mich würde auch interessieren wie man TNT macht , Feuerwaffen oder Dynamit zum werfen.
kluster is offline  
Old 04/05/2012, 22:03   #128
 
the_cake's Avatar
 
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Das mit TNT ist so ne Sache da blicke ich nicht so wirklich durch

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Originally Posted by bestora View Post
ich kenn mich gut mit autoit aus.. was brauchst du genau?
Ich kenn mich halt mit Arrays nicht so wirklich aus deshalb ist auch mein Script so lange auserdem hab ich ein paar Probleme mit den Saves
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:11   #129


 
False's Avatar
 
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Originally Posted by the_cake View Post
Ich kenn mich halt mit Arrays nicht so wirklich aus deshalb ist auch mein Script so lange auserdem hab ich ein paar Probleme mit den Saves
Mit Array´s ging es glaube ich so :

#include <Array.au3>
Dim $Name[Anzahl] ;
$Name[0] = "Text1"
$Name[1] = "Text2"
usw.
False is offline  
Old 04/05/2012, 22:34   #130
 
the_cake's Avatar
 
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Xd ich kann ja mal mein script posten das ist zwar zimlich lang aber egal

the_cake is offline  
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1 User
Old 04/05/2012, 22:40   #131
 
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wie mach ich das wenn ich mehreretool rein mache wie soll ich das dann mit den crafting machen?
chris26 is offline  
Old 04/05/2012, 23:31   #132
 
the_cake's Avatar
 
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Du meinst sicherlich mehrene Tools und zwar geht das so

Code:
package net.minecraft.src;
import java.util.Random;

public class mod_crafting extends mod_Name
{
	@Override
	public String getVersion() {
		return "1.1";
	}
			
	@Override
	public void load() {
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
		ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"XXX", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
}
Natürlich immer die Rezeptur etc ändern
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 14:43   #133
 
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Received Thanks: 2
danke und ist für die axt das rezept so
''XX0'' ''X#0'' ''0#0'' Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
chris26 is offline  
Old 04/06/2012, 14:50   #134


 
False's Avatar
 
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Originally Posted by chris26 View Post
danke und ist für die axt das rezept so
''XX0'' ''0#0'' ''0#0'' Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
Stell dir es einfach vor

XX0
0#0
0#0

X= testitem(z.b Dia)
#= Stick

Also würde es eher eine Hoe werden, demnach muss es so :
''XX0'' ''X#0'' ''0#0"
bzw/und :
''XX0'' ''0#X'' ''0#0"
False is offline  
Old 04/06/2012, 15:55   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
Code:
package net.minecraft.src;
import java.util.Random;

public class mod_crafting extends mod_name
{
	@Override
	public String getVersion() {
		return "1.1";
	}
			
	@Override
	public void load() {
		ModLoader.addRecipe(new ItemStack(rubinpickaxe,1),new Object[]{
			"***", "0#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
		});
}
	ModLoader.addRecipe(new ItemStack(aricaxe,1),new Object[]{
		"XX0", "X#0","0#0", Character.valueOf('X'), testitem, Character.valueOf('#'), Item.stick
	});
}
}
so richtig?
chris26 is offline  
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Tags
java, minecraft, mod, modloader, tutorial


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